Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das geht nicht so ganz in deine linksgrüne Birne rein, es gibt keine Wunschländer bei Flucht ... Hole sie von der Grenze und fahre sie zu einem...
C

Chefffe

Ye düp

Unbenommen richtig ist deine Aussage, dass Deutschland viel Geld gezahlt hat und auch noch weiterhin zahlt.
Der Rest ist Blödsinn, ich mache es mal an einem Beispiel fest: Wenn ein Ertrinkender im See um Hilfe ruft, verständigst du erstmal die Behörden und die DLRG. Auf keinen Fall wirst du selbst hineinspringen und versuchen zu helfen. Klasse Einstellung.
Also sind die Tausenden Helfer aus ganz Europa die ich an der Grenze gesehen und gesprochen habe alles Idioten und Straftäter.
Aber du auf dem Sofa warst damals in dieser Zeit der Allwissende mit Chips und Bier auf dem Sofa! Klasse, du ….
Das geht nicht so ganz in deine linksgrüne Birne rein, es gibt keine Wunschländer bei Flucht ...
Hole sie von der Grenze und fahre sie zu einem polnischen Aufnahmelager, alles gut.

SO ABER NICHT !!

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Schön wie die Schengen unterlaufen hast😂
Wie, Schengen unterlaufen?
Die Flüchtlinge sind am Grenzübergang Medyka von den ukrainischen und polnischen Grenzsoldaten überprüft worden. Danach sind wir Richtung Deutschland gefahren und wurden lt. Schengen -Abkommen nicht kontrolliert. Lediglich sind wir und unsere ukrainischen Mitreisenden 2-3 x von deutschen Schleierfahndern hinter der Grenze in Deutschland „rausgefischt“ und kontrolliert worden. Und niemand wurde anschließend an der Weiterfahrt gehindert.

Seid ihr euch eigentlich über das Schengen Abkommen bewusst, kennt ihr die Bedeutung und die Hintergründe? Polen liegt in Europa!

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Das geht nicht so ganz in deine linksgrüne Birne rein, es gibt keine Wunschländer bei Flucht ...
Hole sie von der Grenze und fahre sie zu einem polnischen Aufnahmelager, alles gut.

SO ABER NICHT !!
Es gibt auch so etwas wie Augenmaß, Erfassen und Umgehen mit Situationen - wie z. B. die Vorgehensweise der Zöllner

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Jup wie 2015 ...kein Unterschied.... Gesetze gelten nur wenn es in die eigene Weltanschauung passt....!!! Die große Vorsitzende hat es ja vorgemacht und wurde dafür nie zur Verantwortung gezogen.....

GShammer

GShammer

Modell
Verstöße gegen § 96 AufenthG
illegale Einreise oder Aufenthalt durch Einschleusen ermöglichtGeldstrafe oder
Freiheitsstrafen zwischen 6 Monaten und 10 Jahren
versuchtes SchleusenGeldstrafe oder
... dadurch Vorteil erhältGeldstrafe oder
... wiederholt handeltGeldstrafe oder
gewerbsmäßiges oder bandenmäßiges SchleusenGeldstrafe oder mindestens ein Jahr Freiheitsstrafe

GShammer

GShammer

Modell
Wie, Schengen unterlaufen?
Die Flüchtlinge sind am Grenzübergang Medyka von den ukrainischen und polnischen Grenzsoldaten überprüft worden. Danach sind wir Richtung Deutschland gefahren und wurden lt. Schengen -Abkommen nicht kontrolliert. Lediglich sind wir und unsere ukrainischen Mitreisenden 2-3 x von deutschen Schleierfahndern hinter der Grenze in Deutschland „rausgefischt“ und kontrolliert worden. Und niemand wurde anschließend an der Weiterfahrt gehindert.

Seid ihr euch eigentlich über das Schengen Abkommen bewusst, kennt ihr die Bedeutung und die Hintergründe? Polen liegt in Europa!
Da du ja alles so schön öffentlich machst hier und natürlich alles moralisch rechtfertigen kannst ..... Verjährungsfrist 3 Jahre.......😉

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Verstöße gegen § 96 AufenthG
illegale Einreise oder Aufenthalt durch Einschleusen ermöglichtGeldstrafe oder
versuchtes SchleusenGeldstrafe oder
... dadurch Vorteil erhältGeldstrafe oder
... wiederholt handeltGeldstrafe oder
gewerbsmäßiges oder bandenmäßiges SchleusenGeldstrafe oder mindestens ein Jahr Freiheitsstrafe
Ihr könnt mich gerne, wenn ihr es so denkt, Schleuser nennen, wenn ich lt. meiner eigenen Definition keiner bin. Als Bundesbürger habt ihr auch die Pflicht, Straftaten anzuzeigen. Also los, auf geht’s! Ich schaue dem gelassen entgegen.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Da du ja alles so schön öffentlich machst hier und natürlich alles moralisch rechtfertigen kannst ..... Verjährungsfrist 3 Jahre.......😉
Wie gesagt: sofort anzeigen, meine Posts als Beweise beifügen und ab geht die Luzie!
Sorry, aber euere Argumentation ist so etwas von Blödheit untermauert, dass man es kaum fassen kann.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben