Du wünscht Dir ein Wahrheitsministerium?Aha, und wer beurteilt, ob etwas nicht echt, bzw. KI beeinflusst ist? Es geht nicht um selbst denken sondern um Wahrheit oder Fäschung.

Nö.Du wünscht Dir ein Wahrheitsministerium?

Schwachsinn, ihr wisst genau, wie so etwas gemeint ist. In Zeiten von KI ist ja mittlerweile alles möglich. Und, was passiert in der Zukunft? Irgendeine manipulierte Meldung und jemand drückt dann auf den roten Knopf?Du wünscht Dir ein Wahrheitsministerium?

Wer erklärt es ihm?Schwachsinn, ihr wisst genau, wie so etwas gemeint ist. In Zeiten von KI ist ja mittlerweile alles möglich. Und, was passiert in der Zukunft? Irgendeine manipulierte Meldung und jemand drückt dann auf den roten Knopf?

Ich denk da immer an Theveßen,"Biden ist top fit " wo isser eigentlich?"Harris gewinnt" wo ist die eigentlich?oder Böhmermann mit der BSI Affäre, Wannsee 2.0 remigrationsgipfel,Ki fälschungen in den nachrichten.auf einmal gibt's doch Antisemitismus von links usw usw uswöffentlich-rechtliche Medien
Sagt das Propaganda Opfer nr1.Das wird immer wichtiger in einer Welt, wo manche Klickzahlen mit Wahrheitsgehalt verwechseln.

Nur mal so: Wegen einer manipulierten Meldung fängt kein großer Krieg an. Da benötigt man schon einen entsprechenden Propagandaapparst und eine kriegsgeile Elite im Militär und in Politik und Medien. Desweiteren benötigt man für Fälschungen und Lügen keine KI, die gab es damals z.B. bei der Brutkastenlüge auch nichtUnd, was passiert in der Zukunft? Irgendeine manipulierte Meldung und jemand drückt dann auf den roten Knopf?

Aberaberaber, das sind doch die Guten, da heiligt der Zweck die Mittel.Ich denk da immer an Theveßen,"Biden ist top fit " wo isser eigentlich?"Harris gewinnt" wo ist die eigentlich?oder Böhmermann mit der BSI Affäre, Wannsee 2.0 remigrationsgipfel,Ki fälschungen in den nachrichten.auf einmal gibt's doch Antisemitismus von links usw usw usw

AfueraAberaberaber, das sind doch die Guten, da heiligt der Zweck die Mittel.
"kommt dem Rundfunk hierbei eine herausragende kommunikative Be-
deutung zu, weshalb sich das Normziel von Art. 5 Abs. 1 GG schließlich nur dann erreichen
lässt, sofern der Rundfunk frei, umfassend und wahrheitsgemäß informiert. Daraus resultiert für
den Rundfunk eine besondere Verantwortungsbeziehung gegenüber der Allgemeinheit. Da der
Rundfunk zugleich aber auch eine Sache der Allgemeinheit ist, muss er „in voller Unabhängig-
keit überparteilich betrieben und von jeder Beeinflussung freigehalten werden“. Insoweit neh-
men die Rundfunkanstalten eine öffentliche Aufgabe war und üben für das Staatsganze eine in-
tegrierende Funktion aus."
Vom wissenschaltichen Dienst des Bundestags.
Finde den Fehler.

Ein Reinfall bei ca. 20 korrekten Meldungen ist ein guter Schnitt.Du bist ja zu so etwas ganz und gar nicht geeignet. Schau dir mal deine ganzen „Meldungen“an. Die hast du sicherlich gründlichst geprüft, bevor du sie geteilt hast.
oder hatte ich das jemals? Regt auch zum Selbstdenken an, Andere halt
... vielleicht fängst auch mal damit an?

Pass aber auf, solltest du damit tatsächlich mal anfangen, könnte das ja dein komplettes Weltbild zerstören……..selbstdenken an, Andere halt... vielleicht fängst auch mal damit an?

Einfach, aber billig ...Pass aber auf, solltest du damit tatsächlich mal anfangen, könnte das ja dein komplettes Weltbild zerstören…

hier) gar nicht wissen wovon ich überhaupt rede, aber das ist eh sinnlos es noch zu erwähnen.

Ja Bumbele, ich ehre das du wenigstens auf deine Art versuchst dich mal an einer Diskussion zu beteiligenChäfe Denke, Deutschland, alles Scheiße, Russland toll. Ist ganz einfach.