Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diese Verbundenheit sieht man regelmäßig wenn die Lieferwägen vorfahren und ihre Strassenzwangsrekrutierungen durchführen. Ich vermute die...
C

Chefffe

Diese Verbundenheit sieht man regelmäßig wenn die Lieferwägen vorfahren und ihre Strassenzwangsrekrutierungen durchführen. Ich vermute die "Beglückten" freuen sich nur, können das aber nicht so richtig zeigen ...

Wie die Stimmung ist würde NUR eine Wahl ganz gut zeigen ... aber darauf hat komischerweise der "Chef" absolut keinen Bock ...

Thomas211

Thomas211

Wenn aber dieser Kurzbeinige aus Moskau etwas erreicht hat,
Die Wortwahl allein sagt schon alles......
Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis Ukrainer,
Hab ich auch und genauso viele Russland deutsche
Aber wenn du mit diesen Leuten heute in Kontakt bist, da findest du auf einmal eine gewisse Verbundenheit mit der Ukraine und einen abgrundtiefen Verlust der Wertschätzung alles Russischen.
Sind das dann die die ihre Angehörigen mit schwarz/roten Flaggen besetzen?

Wenn das alles vorbei ist und ggfs. "Die Wahrheit " rauskommt was meinst was in dem Land dann los ist?

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Man muss nur an das Narrativ, sprich Märchen glauben, das die Ukraine unsere Freiheit verteidigt.
War das nicht schon am Hindukusch so?
Putin wartet bis 2028, denn bis dahin sind wir "kriegstüchtig".
Die Frage ist wer ist wir?
Dann krallt er sich Europa von Finnland bis Portugal.
Eventuell geht das ganze auch schon früher los, wenn es der Pimmel Klavierspieler mit seinen false flags auf die Reihe bekommt.
Das ist nur meine persönliche Meinung.
Du hast Recht! Nein, die Ukraine verteidigt nicht unsere Freiheit. Sie ist einfach das Bollwerk gegen Moskaus Willen und Imperialismus.

Spiel das doch einfach mla geistig durch. Die Ukraine fällt, was dann?
Jede Logik spricht dafür, das Transnistrien quasi Moldawien schluckt.
Ergebnis, wir haben Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine und Moldawien im Westen. Chaos in allen Regalen bei über 20 Millionen "Reisenden", dagegen sind Muttis Wanderer eine Volksbeglückung gewesen!
Danach wird Suwalki-Gap von den Russen geschlossen. Das Baltikum ist isoliert, die Nato wird sich auf ein militärisches Eingreifen nicht einigen können. Es fallen zumindest baltische Städte wie Narva und Daugavpils unter die russsiche Herrschaft. Spätestens jetzt hat Finnland ein Problem!
Von Georgien mal ganz zu schweigen, Ende aller Freiheitsträume. Nun kommt der Ziegenschänder vom Bosporus auf eine gute Idee, Endlich wird er die Verbindung zwischen der Türkei und Aserbaidschan mit herstellen. Finden die Armenier überhaupt nicht lustig und rufen in Moskau an.
Die haben aber kein Geld mehr für die Telefonrechnung und kriegen die Chinesen nicht an den Hörer, die den Wahnsinn lenken könnten. Und nun? Steht die Welt in Flammen und zerfällt in Klein- und Bürgerkriege und Partisanenwiderstand.

Nein, wir verlieren nicht unsere Freiheit, über die entscheiden dann nur "Andere" !

Thomas211

Thomas211

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Wenn du keine Gegenargumente gelten lässt dann gibt es ohnehin keine "Diskutiererei" und wenn du alle Fakten die dazu führten ausblendest disqualifizierst dich sowieso selbst ...
Schön geschrieben!
Und nun denken wir alle mal nach und fragen uns alle, ob wir uns alle auch daran halten.

SQ18

SQ18

Modell
R1300GS '26
Ich mag ja immer noch die Zensursula am meisten, gleich nach Flintenuschi :bounce:

Aber wieder Politik - Amthor ist sicher, so hinter der Ricarda - bahnt sich da eine Romanze an?
Ich könnt mir die zwei gut vorstellen - schwarz & grün- wie im Schwarzwald, also BaWü da könnt der Palmer wieder Trauzeuge machen ;)

1790781368317.png

Thomas211

Thomas211

C

Chefffe

Ach ja, willste dich schon wieder rausreden? Du kannst mich mal, und zwar dobblofd.
Rausreden von Dingen die nur in deinem Strohkopp existieren?
Du machst nicht mal einem Klempner Ehre, keiner sonst von Denen ist so dumm wie du.
Zeig einen Beitrag wo ich es jemals so gesagt hätte ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben