Wie gesagt, es muss NIEMAND der Entscheidung Russlands zustimmen, aber für Russland waren alle Gründe zusammen ausreichend für den Schritt. Sie haben es sogar als essentiell überlebenswichtig bezeichnet
Klar doch. Die Ukraine hat genau deswegen, weil Rußland nicht überlebt hätte ihre Kernwaffen freiwillig abgegeben. Guckst Du eigentlich russisches Fernsehen? Ich ja, ab und zu. Und mich graust diese Propaganda. Du glaubst sie offensichtlich. So wie viele Rußland"deutsche".
Wenn du keine Gegenargumente gelten lässt dann gibt es ohnehin keine "Diskutiererei" und wenn du alle Fakten die dazu führten ausblendest disqualifizierst dich sowieso selbst ...
Ich lasse keine Gegenargumente zu? Wo denn?
Ich vertrete lediglich meine Meinung hier.
Das geht ruckzuck, er steht ja praktisch schon an der Weichsel
Ja, ganz, ganz lustig. Ich glaub eher das genau solche ein Szenario in so manchem Hirn herumspukt. Xi Jinping-Taiwan, Trump-Grönland, Aleksandar Vučić-Großserbien. Oder eben Putin-mit Krim, Ukraine, den baltischen Staaten, Moldau etc...
Ich empfehle mal so als Geschichtslektion die Ergebnisse des Winterkrieges gegen Finnland zu studieren. Oder die Reaktionen der Weltgemeinschaft auf den deutschen Einmarsch in Böhmen und Mähren (Appeasement-Politik).
Vorher hatte Hitler noch hochundheilig versichert das das Sudetenland seine „letzte territoriale Forderung“ sei. Der Rest dürfte bekannt sein und weist gewisse Parallelen mit Putins Politik auf. Erst Donbas, dann Krim, dann???
Von Stalin auch interessant die sowjetische Besatzung Ostpolens mit ihren furchtbaren Folgen, wobei wir wieder bei Deinem lustigen Smiley wären...
Das mit dem Lernen aus der Geschichte ist bei manchem leider nicht weit her...
Also,- bietet man den Kriegstreibern in der Ukraine nicht Einhalt- wo gehts weiter?
Soweit ich den Krieg "3-tägige Spezialoperation" verfolge haben wir momentan eine gewisse Pattsituation an der eigentlichen Front. Und weil es da nicht weitergeht wird in Schutt und Asche gelegt was Rußland mit seiner Drohnenübermacht halt hinbekommt. Wie gesagt, ich hab es live erlebt.
Wenn Dich solche Meldungen aus dem Schlaf reißen und 5min später die Drohnen übers Haus tuckern sieht dann Dein Smiley sicher anders aus.
Das Gleiche zum Frühstück und später als wir an der Tankstelle standen. Da hält sich niemand länger auf als tanken und bezahlen: