Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klar doch. Die Ukraine hat genau deswegen, weil Rußland nicht überlebt hätte ihre Kernwaffen freiwillig abgegeben. Guckst Du eigentlich russisches...
C

Chefffe

Klar doch. Die Ukraine hat genau deswegen, weil Rußland nicht überlebt hätte ihre Kernwaffen freiwillig abgegeben. Guckst Du eigentlich russisches Fernsehen? Ich ja, ab und zu. Und mich graust diese Propaganda. Du glaubst sie offensichtlich. So wie viele Rußland"deutsche".
"Ihre" :rofl: , d.h. also das die Ukras Kernwaffen entwickelt und gebaut hatten, LOL. Punkt #1 der maximalen Blödheit.
Die Ukraine hat diese Waffensysteme nicht eigenständig produziert, sondern nur geerbt. <<<
Das Russland Propaganda sendet ist nur für Unintelligente ein Geheimnis, das sollte eigentlich jeder wissen. Die Propaganda ist aber längst nicht mehr schlimmer als bei UNS !!!

Ich lasse keine Gegenargumente zu? Wo denn?
Ich vertrete lediglich meine Meinung hier.
Klär mich auf, wer hat nochmal diesen Satz hier getextet ?
"Diese Diskutiererei von Leuten die weit weg von dem ganzen Irrsinn vor dem PC sitzen finde ich einfach nur zum Kotzen."

C

Chefffe

Meinst du, ich such jetzt deinen ganzen Scheißdreck hier raus? Wie oft hast du geschrieben, der Russe fühlt sich von der Nato provoziert usw. Vergiss es.

Und, schreib mal zukünftig gleich alles, und verbessere nicht hinterher.
Wenn du intellektuell nicht hinterherkommst dann laste deinen Hirn-:poop: nicht Anderen an ...

SQ18

SQ18

Modell
R1300GS '26
Ja, ganz, ganz lustig. Ich glaub eher das genau solche ein Szenario in so manchem Hirn herumspukt. Xi Jinping-Taiwan, Trump-Grönland, Aleksandar Vučić-Großserbien. Oder eben Putin-mit Krim, Ukraine, den baltischen Staaten, Moldau etc...

Ich empfehle mal so als Geschichtslektion die Ergebnisse des Winterkrieges gegen Finnland zu studieren.
Und ich empfehle die Studien der Ironie - natürlich spukt wahrscheinlich sowas im Hirn von so manchem, vielleicht wagt er es auch und dann wirds häßlich.
Wird auch 100% irgendwann wieder passieren - im übrigen im Geschichtslexikon gelernt - alleine der Druck durch die vielen Menschen auf dieser Welt wird häßliche Auswirkungen produzieren.
Bin mir halt unsicher was es wird - Skynet, Soylent Green, The Day after tommorow, oder Rambo - wir werden sehen.
Aber genau deshalb müssten die da oben mal den Arsch hochkriegen und sich hinstellen und zugeben, wir haben Sch** gebaut, wir waren sch*** Strategen, wir haben das Land und den Stolz der Menschen darin untergraben und ruiniert, während China und andere Hurra gerufen haben.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Intellektuell genug für deine Geschichten? Weiss die Sozia eigentlich, mit was für einem tollen Kerl die da unterwegs ist. ?

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW F700 GS
Klär mich auf, wer hat nochmal diesen Satz hier getextet ?
"Diese Diskutiererei von Leuten die weit weg von dem ganzen Irrsinn vor dem PC sitzen finde ich einfach nur zum Kotzen."
Ja, finde ich zum Kotzen. Da steht nix von keine Gegenargumente zulassen. Scheint ja zu triggern...

C

Chefffe

Ja, finde ich zum Kotzen. Da steht nix von keine Gegenargumente zulassen. Scheint ja zu triggern...
Auch du solltest mal versuchen der deutschen Sprache mächtig zu werden ...
Wenn dich "Diskutieren" über dieses Thema ankotzt sind jegliche Argumente automatisch sinnlos.
Exakt das gibt auch dein "Auftritt" hier wieder ... sinnlos ...

Q

Q_Treiber_Sepp

Du selbst sagst doch immer, der Russe musste unbedingt angreifen, es blieb Putin ja nichts anderes übrig.
Ich ja gar kein Putin Fan, die Nato sagte vor langen Jahren mal das es keine grosse Ost Erweiterung geben werde.
Jetzt schaue man sich hier:

NATO-Erweiterung – Wikipedia

die "Zugänge" zur Nato zwischen 1999 und 2004 an, heute steht die Nato quasi vor der Wohnungstüre von Put(a)in. :augenbrauen:

Josef

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Kriege haben noch NIE einen wirklichen Sinn gehabt, ausser der Rüstungsindustrie die Taschen (noch mehr) zu füllen.

Josef
Sprach Hannibal, kaufte Elefanten und zog über die Alpen gegen Rom?!
Der Verein der Grosstierrüsselzüchter war sicherlich entzückt.

Josef, fahr mal in die Normandie, da liegen x-Tausend Amerikaner, Kanadier, Engländer und etliche andere Soldaten der Alliierten. Deren Tod hatte den wirklichen Sinn, einen Verrückten und seine Clique in Berlin auszuschalten und Verbrechen gegen die Menschheit schneller, oder überhaupt, zu beenden als es anders möglich gewesen wäre. Also ich finde, dein "nie" ist fehl am Platze.

C

Chefffe

Die Gegenwart sollte deutlich interessanter sein als Geschichtsschwurbeleien ...

1790794752895.png

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben