C
Chefffe
Klar doch. Die Ukraine hat genau deswegen, weil Rußland nicht überlebt hätte ihre Kernwaffen freiwillig abgegeben. Guckst Du eigentlich russisches Fernsehen? Ich ja, ab und zu. Und mich graust diese Propaganda. Du glaubst sie offensichtlich. So wie viele Rußland"deutsche".
"Ihre"
, d.h. also das die Ukras Kernwaffen entwickelt und gebaut hatten, LOL. Punkt #1 der maximalen Blödheit.
Die Ukraine hat diese Waffensysteme nicht eigenständig produziert, sondern nur geerbt. <<<
Das Russland Propaganda sendet ist nur für Unintelligente ein Geheimnis, das sollte eigentlich jeder wissen. Die Propaganda ist aber längst nicht mehr schlimmer als bei UNS !!!
Ich lasse keine Gegenargumente zu? Wo denn?
Ich vertrete lediglich meine Meinung hier.
Klär mich auf, wer hat nochmal diesen Satz hier getextet ?
"Diese Diskutiererei von Leuten die weit weg von dem ganzen Irrsinn vor dem PC sitzen finde ich einfach nur zum Kotzen."
"Ihre"
, d.h. also das die Ukras Kernwaffen entwickelt und gebaut hatten, LOL. Punkt #1 der maximalen Blödheit.Die Ukraine hat diese Waffensysteme nicht eigenständig produziert, sondern nur geerbt. <<<
Das Russland Propaganda sendet ist nur für Unintelligente ein Geheimnis, das sollte eigentlich jeder wissen. Die Propaganda ist aber längst nicht mehr schlimmer als bei UNS !!!
Ich lasse keine Gegenargumente zu? Wo denn?
Ich vertrete lediglich meine Meinung hier.
Klär mich auf, wer hat nochmal diesen Satz hier getextet ?
"Diese Diskutiererei von Leuten die weit weg von dem ganzen Irrsinn vor dem PC sitzen finde ich einfach nur zum Kotzen."

nicht Anderen an ...
und wenn die dich treffen würde dann könntest glaub ich nur noch versuchen zu ... rennen (nach solchen Sprüchen)