Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast Motorrad-Szene/Kurve vergessen 😞 (kennst Du hoffentlich 😉).
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Das wär ja auch alles nicht so schlimm wenn du dann nicht noch versuchen wolltest mitzureden ... :rofl:
Ich würd es mal so sagen.....wenn du endlich mal deine unendlich einfältige Murmel schliessen würdest, wäre sehr viel gewonnen.

du glaubst doch nicht im Ernst, das deine primitiven Floskeln bei gesprächswilligen Usern auf fruchtbaren Boden fallen.?

No-GS

No-GS

Schon erledigt. Wann hat uns der letzte Österreicher mit seinen Weisheiten beglückt.....war nicht so dolle.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Geht Mopedfahren. Bringt euch auf andere Gedanken. Da gibts kein Twitter und kein Youtube.😅
Geh Internet. Bringr dich auf andere Gedanken. Da findet man mehr als nur Tagesschau und Bild-Zeitung

Gruß Thomas

PS: Wunder der Technik, das geht in Europa sogar beim Moppedfahrn.

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.

Mir ist völlig egal, was der Präsident da von sich gibt. Und ich mag den auch mal überhaupt nicht und halte ihn nicht für präsidentabel.

Fakt ist aber, 80 % (oder mehr) aller Deutschen leben besser als der Rest der Welt.
Das soll heißen, man kann auch sagen das ein Glas noch halb voll ist und sich an 50 % Übergebliebenden freuen, statt zu jammern und klagen, daß es auf den Rest zu geht und man kurz vor dem Verdursten ist.

Also, geh in die (deine kann ich ja wohl nicht schreiben) Garage :mstickle:, putz deinen Roller und freue dich, das du trotz deiner bescheidenen geistigen Fähigkeiten so gut lebst! :tongue:

No-GS

No-GS

Das kann man in Estland ofenbar genau so gut wie in Österreich, anderen vorschwadronieren, wie sie zu leben haben und wie gut es ihnen geht.

Wird bei Euch auch alles so zubetoniert zum Schutz der Feiern wie akutell in Bremen?
Bei uns in Schland wachsen die Shithole-Gegenden leider rasant, die Jobs gehen kaputt, der Staat hats noch nicht ganz gepeilt, was da auf ihn zukommt, die EU drangsaliert fröhlich weiter....

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Das kann man in Estland ofenbar genau so gut wie in Österreich, anderen vorschwadronieren, wie sie zu leben haben und wie gut es ihnen geht.

Wird bei Euch auch alles so zubetoniert zum Schutz der Feiern wie akutell in Bremen?
Bei uns in Schland wachsen die Shithole-Gegenden leider rasant, die Jobs gehen kaputt, der Staat hats noch nicht ganz gepeilt, was da auf ihn zukommt, die EU drangsaliert fröhlich weiter....
Ich glaube, Esten erzählen niemanden, wie man zu leben hat. Nein, wir haben hier bei Weihnachtsmärkten keinen solchen Securityzirkus wie in Deutschland nötig. Als ich mit meiner Partnerin im letzten Jahr genau zum Zeitpunkt des Aufbaus in Lübeck war, da sorgte das schon für eine Nachfrage, was denn bitte hier das ist? Panzersperren?

Nur hat das imho mit der EU wenig zu tun, Arbeitsplätze gehen aus vielen Gründen verloren, die Kosten der Migration spielen da nicht die zentrale Rolle...

Und was kommunale Behörden zulassen oder eben nicht unterbinden, das ist auch ein lokales Problem. Nicht nur ein Problem, das dort Stadtteile sich ändern, weil auf einmal da rumänische Zigeuner den Müll aus dem Fenster werfen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben