Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Widerlicher Kerl...
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Aso, du meinst die KA-Laus hätte den Taliban gerne bei sich zu Hause aufgenommen und ist der Meinung, dass der das Opfer ist von den Polizisten, die zurückgeschossen haben, mutmaßlich.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Hab grad einen Artikel dazu im Internet gelesen, in dem die Polizei mitgeteilt, daß keine Gefahr für die Bevölkerung besteht.

Ja, jetz nicht mehr, zumindest geht von dem verstorbenen Afghanen keine Gefahr mehr aus. Vorher aber schon! Und das ist doch der springende Punkt. Mit dieser Gefahr lässt uns die Regierung alleine.
Bestes Deutschland aller Zeiten :facepalm:

Ist aber vermutlich auch nur ein "Einzelfall".

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
@KAlaus ...
@fralind

Nein...
Ich denke es ist die letzte Bemerkung.
Und die ist daneben. Völlig!

Es geht nicht darum das der Täter erschossen wurde,das hat er selber provoziert. Und der Selbstschutz der Polizei hat zum Tod des Aggressors geführt.

Aber muss man das so dokumentieren?? Ergänzung: 17:15....die deutsche Sprache lässt viele Nuancen zu, so man sie beherscht.

Vielleicht klärt fralind das noch auf, wie Er das gemeint hat?!

Zitat...von fralind
"Und ich habe mich dabei erwischt wie ich dachte: Einige Gefahr weniger. Ich sage einfach danke."

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Mein Dank gilt in diesem Fall auch der Polizei!
Danke!
Oja was der jetzt vor sich hat.....wenn man das Verfahren nach Waffengebrauch mit Todesfolge kennt..... hoffe er hat genügend Support...In Berlin kommt darin Spießruten Lauf für diese Aktion....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben