KAlaus
Widerlicher Kerl...Und ich habe mich dabei erwischt wie ich dachte: Einige Gefahr weniger. Ich sage einfach danke.

Widerlicher Kerl...Und ich habe mich dabei erwischt wie ich dachte: Einige Gefahr weniger. Ich sage einfach danke.

Wen meinst du jetzt genau?Widerlicher Kerl...

Mutmaßlich den polizeikannten Afghanen.Wen meinst du jetzt genau?

Mmmmmm da bin ich mir bei Kalausimausi nicht sicher......Mutmaßlich den polizeikannten Afghanen.![]()

Oja was der jetzt vor sich hat.....wenn man das Verfahren nach Waffengebrauch mit Todesfolge kennt..... hoffe er hat genügend Support...In Berlin kommt darin Spießruten Lauf für diese Aktion....Mein Dank gilt in diesem Fall auch der Polizei!
Danke!

Ich vermute alle die nicht seiner persönlichen Meinung sind ?Wen meinst du jetzt genau?

Könnte auch sein er meint den Polizisten.....der hat sich einfach nicht dem armen traumatisierten Afghanischen Neubürger ergeben......Ich vermute alle die nicht seiner persönlichen Meinung sind ?
Josef

Das ist auch gut so, Selbstschutz kommt vor dem ergeben !Könnte auch sein er meint den Polizisten.....der hat sich einfach nicht dem armen traumatisierten Afghanischen Neubürger ergeben......

Danke dafür, dass es keinen Amoklauf gab an den armen rechtschaffenden Menschen die dort tätig sind.Vielleicht klärt fralind das noch auf, wie Er das gemeint hat?!
Zitat...von fralind
"Und ich habe mich dabei erwischt wie ich dachte: Einige Gefahr weniger. Ich sage einfach danke."

Ja, da gebe ich dir Recht, widerlich mit einer geladenen und öffentliche gehaltenden Pistole in ein Amt zu gehen.Widerlicher Kerl...

72.......oder wenn es gut läuft eine 72 jährige Jungfrau....seinen 74 Jungfrauen.

Ich glaub, das waren immer nur 72. Der Rest der Herde war nicht mehr jungfräulich.Oh, sind`s nur noch 72 ?