Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

Diskutiere Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tolle Diskussion. Wenn die Feuerwehr die Katze in Hinterkleinkleckersdorfmaning nicht vom Baum bekommt, schreit die CSU nach schärferen...
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Tolle Diskussion.

Wenn die Feuerwehr die Katze in Hinterkleinkleckersdorfmaning nicht vom Baum bekommt, schreit die CSU nach schärferen Überwachungsgesetzen und wenn in NRW der Mundraub (ich weiß, das es den Tatbestand nicht merh gibt) um 0,1% steigt schreit die Polizeigewerkschaft in NRW nach ein paar Hundertschaften neuer Kräfte, die nötig wären, dieser Eskalation zu begegnen.:sleep:

Also, man macht sich mal wieder Gedanken, wie man die Sympthome bekämpft, anstelle der Bekäpfung der Ursachen.

Thema:

Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten - Ähnliche Themen

• Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Offroadtraining NRW

Offroadtraining NRW: Hi zusammen. Ich würde gerne vor meiner geplanten Balkantour ein Offroadtraining mit meiner GS absolvieren. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Neuzugang aus NRW (53773)

Neuzugang aus NRW (53773): Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele...
  • Neuzugang aus NRW (53773) - Ähnliche Themen

• Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Offroadtraining NRW

Offroadtraining NRW: Hi zusammen. Ich würde gerne vor meiner geplanten Balkantour ein Offroadtraining mit meiner GS absolvieren. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Neuzugang aus NRW (53773)

Neuzugang aus NRW (53773): Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele...
  • Oben