Polizeikontrolle

Diskutiere Polizeikontrolle im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"

Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"

Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Also doch betrunken."

Ich: "Unter Garantie nicht!"

Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine Hure."

Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"
______________________________________________________________

:D :D :D

Thorsten
 
wop

wop

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
231
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
mupfel schrieb:
Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"

Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"

Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Also doch betrunken."

Ich: "Unter Garantie nicht!"

Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine Hure."

Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"
______________________________________________________________

:D :D :D

Thorsten
Und das findest Du witzig?

Was bist Du - Niederbayer? :eek:

(Ich habs extra kpl. zitiert, damits original erhalten bleibt.)
 
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
wop schrieb:
Und das findest Du witzig?

Was bist Du - Niederbayer? :eek:

(Ich habs extra kpl. zitiert, damits original erhalten bleibt.)

Hey Mann

Das ist ein Joke, lach darüber oder lass es sein. Und was können die Niederbayern dafür!!!

Thorsten
 
M

mike58

Gast
Dieser Witz war hier schn mal vor einigen Monaten (ja ich bin jetzt zu faul zu suchen) gepostet und hat zu sehr kontroversen Diskussionen geführt.:D

Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis einige Forumisten (oder hatten wir uns auf Forumianer geeinigt) ihren "Klugscheissermodus" wieder auspacken und uns die Moral dieser Welt zu erklären.;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Ich weiß, ich weiß ... jedes Mal, wenn ein Moderator irgendwo
eingreift, läuft das Zensur-Geschrei auf Hochtouren. Diesmal
mache ich lieber nichts. Aber ihr solltet Euch wirklich fragen,
ob solche Witze unser Niveau sein sollten. Wenn ihr euch mal
auf dem Begrüßungsboard umseht, werdet ihr feststellen, daß
wir von Neuankömmlingen vor allem deshalb gelobt werden,
weil es hier eben nicht so heftig zugeht, wie in vielen anderen
Foren. Aber ein Forum wird eben maßgeblich von seinen Usern
gestaltet ...

Gruß Ron
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
wop schrieb:
Und das findest Du witzig?

Was bist Du - Niederbayer? :eek:

(Ich habs extra kpl. zitiert, damits original erhalten bleibt.)
Wenn das deine Art von Humor ist, solltest du darüber nachdenken bevor du Andere zitierst.:o:o

Gruß aus Niederbayern
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ron schrieb:
Aber ihr solltet Euch wirklich fragen,
ob solche Witze unser Niveau sein sollten.
Was heißt denn "unser Niveau"?

Ich find´s auch nicht witzig, na und? Ich denke dennoch, dass man im Forum solche Sachen posten kann... wenn wir hier alle uniform in gleicher Sprache und gleichem Humor unseren BMWs frönen sollen, ist es aber höchste Zeit, mir das mitzuteilen. ;)
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Aber das ist ja eben das Schöne an Satire und Witzen - sie gefallen nicht jedem und nicht jeder versteht sie.

Der Beitrag von Thorsten war doch wirklich ganz nett, niveaulos ist er jedenfalls nicht und auch nicht unter der Gürtellinie - da gibt es wirklich weitaus schlimmeres.

Da es jedoch überall Leute gibt die zum Lachen in den Keller gehen und auch sonst keinen Spaß verstehen, wird es auch immer Kontroversen geben.

Aber muss man sich wirklich über ein harmloses Witzchen dermaßen ereifern?
 
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Moin

Leider kann man nicht vohersehen, wie auf einige Beiträge reagiert wird. Einige scheinen jedoch sehr empfindlich zu sein. Da mein Beitrag hier schon mal gepostet wurde und anscheinend heftige Reaktionen hervor gerufen hat, bitte ich die Moderatoren dieses Thema zu schließen.

Thorsten
 
A

Anonym3

Gast
Rennleitung

mupfel schrieb:
Moin

Leider kann man nicht vohersehen, wie auf einige Beiträge reagiert wird. Einige scheinen jedoch sehr empfindlich zu sein. Da mein Beitrag hier schon mal gepostet wurde und anscheinend heftige Reaktionen hervor gerufen hat, bitte ich die Moderatoren dieses Thema zu schließen.

Thorsten
..Bleib ruhig Mupfel..wird Zeit daß wir hier im Forum wieder einen längst eíngestaubten Thread hervorkramen....

...:p Wer ist der typische BMW - Fahrer:D :D :D :p

..Grüße aus dem Allgäu...Hertzi...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polizeikontrolle

Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Polizeikontrolle in Slowenien

    Polizeikontrolle in Slowenien: Heute der erste Tag in Slowenien, tolle Straßen gefunden na sagen wir mal kleinste Wege und natürlich Schotter. Aber auch ein paar größere mit...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Wer kann da da etwas zu beitragen. Großkontrolle mit unzähligen Beamten, Null Tolernz ist das Thema. Soweit alles in Ordnung nach Kontrolle des...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

    Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August

    Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August: Neues Geräuschmessgerät, versteckt in Leitpfosten. Die damit ermittelten Messwerte sind allerdings NICHT verwertbar. Also: heute die Gegend rund...
  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Polizeikontrolle in Slowenien

    Polizeikontrolle in Slowenien: Heute der erste Tag in Slowenien, tolle Straßen gefunden na sagen wir mal kleinste Wege und natürlich Schotter. Aber auch ein paar größere mit...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Wer kann da da etwas zu beitragen. Großkontrolle mit unzähligen Beamten, Null Tolernz ist das Thema. Soweit alles in Ordnung nach Kontrolle des...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

    Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August

    Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August: Neues Geräuschmessgerät, versteckt in Leitpfosten. Die damit ermittelten Messwerte sind allerdings NICHT verwertbar. Also: heute die Gegend rund...
  • Oben