Polo insolvent

Diskutiere Polo insolvent im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tja, ist halt wie mit Werkzeug im ehemaligen Praktiker, da brauchts niemand mit handwerklichem Hintergrund, sonder nur unterbezahlte...
No-GS

No-GS

Tja, ist halt wie mit Werkzeug im ehemaligen Praktiker, da brauchts niemand mit handwerklichem Hintergrund, sonder nur unterbezahlte Regaleinräumer (bis der Praktiker weg war...).

Das was ein junger Verkäufer bei Louis lernen soll, woher soll das kommen? Bei uns ist es jahrzehntelange Erfahrung mit Mopeds, deren Technik, Mopedklamotten, Forenaustausch.

Wie bekommt man das in einen jungen Menschen in ganz komprimierter Zeit rein ,das er mehr weiß als der 60-jährige Kunde. :rolleyes:

Da bräuchte er zu ganz vielen Themen umfangreiche Schulungen...bekommt er die als Verkäufer?

K

kallegerd

Natürlich ist es richtig ins Geschäft zu gehen um die Motorrad- Kleidung, Helm, Stiefel usw. anzuprobieren, aber die Masse der Menschen will es nicht mehr so. Es ist wohl zu Zeitaufwendig, Umständlich, einfach zu kompliziert. Sonst hätten wir ja nicht solche Probleme wie jetzt Polo und vor Jahren HG, und viele weitere Kaufhäuser. Die Menschheit wird zunehmend bequemer, in jederlei Hinsicht. Nicht um sonst haben wir immer mehr Adipöse, Junge Menschen, die alles sitzend am Laptop, Smartphone ect. machen. So gehen die Geschäfte logischerweise langsam insolvent.
Komisch. Bei uns gibts einen kleinen Bekleidungsladen, der auch einen Onlineshop hat.
Die Bude hält sich seit ca. 20 Jahren?
Geiler Service, top Beratung! 0 Probleme!

No-GS

No-GS

Die Mischung macht es wohl da und der kleine Laden hat sicherlich jahrzehntelang den gleichen Betreiber/Berater.

K

kallegerd

So ist es.
Dazu sind die Preise auch noch meist auf Internetniveau.

A

Aurangzeb

Themenstarter
Welcher Laden ist es?

Wenn man das alles so liest, müsste Louis eigentlich der nächste Kandidat sein. Vielleicht sollten alle damit anfangen, im Winter ganz oder teilweise dicht zu machen. Warum im Dezember sich die Verkäufer bis abends um 19 uhr die Beine in den Bauch stehen müssen, weiß ich nicht.

Thema:

Polo insolvent

Polo insolvent - Ähnliche Themen

• Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Erledigt Polo Geschenkgutschein 50€

Polo Geschenkgutschein 50€: Hab einen Mail erhalten: Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar. Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den...
  • Polo Geschenkgutschein 50€ - Ähnliche Themen

• Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Erledigt Polo Geschenkgutschein 50€

Polo Geschenkgutschein 50€: Hab einen Mail erhalten: Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar. Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den...
  • Oben