No-GS
Tja, ist halt wie mit Werkzeug im ehemaligen Praktiker, da brauchts niemand mit handwerklichem Hintergrund, sonder nur unterbezahlte Regaleinräumer (bis der Praktiker weg war...).
Das was ein junger Verkäufer bei Louis lernen soll, woher soll das kommen? Bei uns ist es jahrzehntelange Erfahrung mit Mopeds, deren Technik, Mopedklamotten, Forenaustausch.
Wie bekommt man das in einen jungen Menschen in ganz komprimierter Zeit rein ,das er mehr weiß als der 60-jährige Kunde.
Da bräuchte er zu ganz vielen Themen umfangreiche Schulungen...bekommt er die als Verkäufer?
Das was ein junger Verkäufer bei Louis lernen soll, woher soll das kommen? Bei uns ist es jahrzehntelange Erfahrung mit Mopeds, deren Technik, Mopedklamotten, Forenaustausch.
Wie bekommt man das in einen jungen Menschen in ganz komprimierter Zeit rein ,das er mehr weiß als der 60-jährige Kunde.
Da bräuchte er zu ganz vielen Themen umfangreiche Schulungen...bekommt er die als Verkäufer?

? Sind die schon lang Zeit getestet ? Haben die, die Alpen, Wüsten, Erdteile, voll beladen durchquert und schon mindestens 100- 200 000Km auf dem Display ? Wollen wir`s mal nicht übertreiben ! Es sind hin und wieder sehr gute Kopien wie z.B. MV Agusta Super Veloce (Frechheit ohne Ende), und auch mittelmäßig getestete Motorräder dabei ,( siehe FC 450) das war`s auch schon. Preislich natürlich nicht zu schlagen. Das macht die aber noch lange nicht "Test: Sehr Gut". Abwarten wie lange die halten. Welche hat denn schon so 80-90 Tausend Km gelaufen ? Ich hab schon mehrmals von Kettensätzen gelesen, die nach ein paar Tausend Km reif für die Tonne waren und "Einfach mal so Ausfälle". Unerklärliche Gründe dafür
, also ich gebe mich nicht so anspruchslos das ich dies als "Sehr Gut" bezeichne.
Erst mal genau informieren, Erfahren, Denken und dann Beurteilen.