Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich selbst gehe seit Jahren lieber zu Louis, aber auch da findet ein Wandel statt. Wenn ich früher Klamotten in meiner Männergröße gebraucht habe...
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Zurück zu Polo ich frage mich tatsächlich wie der Laden an sich überlebt. Gefühlt nur Schrott.

Tante Louise ist mir deutlich sympathischer und besser von der Auswahl.
Ich selbst gehe seit Jahren lieber zu Louis, aber auch da findet ein Wandel statt. Wenn ich früher Klamotten in meiner Männergröße gebraucht habe, war was im Laden. Heute hör ich immer wieder: Muss bestellt werden.
Nervt schon wann man als Kunde in einen Laden fährt und dann doch bestellt werden muss. Das kann man dann daheim am Rechner einfacher haben.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wenn was nicht vorrätig ist, hat man mir angeboten, daß nach hause schicken zu lassen,
da ich wieder 60-90 km fahren wollte (je nach welcher Louis-Shop)
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Wenn ich mir die verfügbaren Größen für Klamotten anschaue, doch wohl eher ne Resterampe.....
Ich bin happy, wundersamer Weise in meiner Größe XL meine Lieblingshose gefunden. 50% billiger und dann noch die 19 oder 16% (wie auch immer) runter. Günstiger geht's nicht.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Einigt euch doch einfach auf "Mehrwertsteuer erlassen", dann ist's egal, ob von unten (100%), oder von oben (119%) betrachtet, der Betrag ist auch dann/sowieso immer gleich, ohne mit Zahlen jonglieren zu müssen, oder gar Prozentrechnung beherrschen zu müssen (so etwa das einfachste, was es gibt) ;).
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Oder kauf auf der österreichischen Polo Seite ein, da werden einem 20% MwSt geschenkt. :mstickle:
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
10% auf kleidung und lifestyle bei leebmann mit code L24GG24
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Eventuell für die Pfälzer unter uns (auch Vorderpfälzer!) interessant:
15.03. - 17.03.2024 Tag der offenen Tür und Rabattaktion 12 % auf alles (außer Stadler) bei Seiboth in Landau.
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.019
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
6.4.-7.4. bei meinem Kumpel Philipp in Altenglan…..👀👀👀
IMG_8074.jpeg
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
307
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Ich war gestern im BMW Motorrad Zentrum Stuttgart und habe mir etwas für die heißen Tage gekauft (Anzug Ralley Air).
Dort gibt es derzeit 15% auf alle Lagerware. Es ist einiges an Kleidung vorhanden.

Gruß vom Odenwälder
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Gerade mal nachgeschaut...ausserhalb von Ebay bekomme ich die Mopedreifen (PST2) auch so 10 % billiger...... :cool:
Mit Preiswecker über Idealo nochmals deutlich billiger. :rolleyes:
 
Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben