Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eine Kontrolle der EU-Kommission ergibt, dass sich fast 40 Prozent der Websites verbotener Praktiken bedienen. Drei manipulative Methoden wurden...
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
BeitrÀge
6.236
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ein Schelm, der Böses dabei denkt 😉

Bis denne
Doppelkopf
Eine Kontrolle der EU-Kommission ergibt, dass sich fast 40 Prozent der Websites verbotener Praktiken bedienen.

Drei manipulative Methoden wurden untersucht: verborgene Informationen, das DrĂ€ngen zu KĂ€ufen oder Abonnements sowie Countdown-ZĂ€hler, die falsche Fristen fĂŒr den Kauf bestimmter Produkte angeben.

148 von 399 untersuchten Websites nutzen mindestens eine manipulative Taktik

Laut Untersuchung verwendeten 42 Websites falsche Countdown-ZÀhler, 54 drÀngten die Verbraucher durch visuelle Gestaltung oder sprachliche Mittel zu bestimmten Entscheidungen - von Abonnements bis hin zu teureren Produkten oder Lieferoptionen. Zudem hÀtten 70 Online-Shops wichtige Informationen versteckt oder schlecht erkennbar gemacht.

Quelle: n-tv
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
BeitrÀge
441
Modell
R1250 GS Adventure
Was nĂŒtzen die ganzen Rabatt Aktionen wenn z.B. Klamotten nicht in meiner GrĂ¶ĂŸe verfĂŒgbar sind. Deshalb hatte ich ja die Frage gestellt ob jemand weiß wann die neuen Kollektionen in den LĂ€den eintreffen werden.
 
Slayer

Slayer

Dabei seit
09.10.2011
BeitrÀge
401
Modell
R 1250 GS Rally
ebay.JPG


10% im ebay auf Auto und Motorradteile
 
GSGabe96

GSGabe96

Dabei seit
11.02.2022
BeitrÀge
31
Modell
BMW R1200 GS Bj17 Rallye
Gerade beim vorbeifahren gesehen: News - Held Biker Fashion

-15% auf alles bei Held im Flagship Store Sonthofen am kommenden Wochenende 01. & 02. April
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
5.176
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Gerade mal geschaut...das Cardo Edge Duo ist bei Polo so teuer (629) das es selbst mit den lÀppischen 50 Euro Rabatt deutlich teurer ist also unrabattierte Angebote (529) sonstiger Anbieter.

Diese Pseudo-Rabatte sind so fĂŒr den Popo. Ich werde wohl wartne, bis es bei Louis mal wieder echte 20% gibt.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
BeitrÀge
7.891
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
15% Rabatt noch im GoPro Shop
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
5.176
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Sollte ich mir statt eines Intercoms nun lieber eine Gopro kaufen? (BedĂŒrfnisse geweckt, die ich vorher nie hatte?)
 
Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, WĂŒrde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natĂŒrlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich fĂŒr mich gerade brauchen könnte. FĂ€nd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich fĂŒr mich gerade brauchen könnte. FĂ€nd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtĂŒmlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geÀrgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, WĂŒrde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natĂŒrlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich fĂŒr mich gerade brauchen könnte. FĂ€nd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich fĂŒr mich gerade brauchen könnte. FĂ€nd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtĂŒmlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geÀrgert...
  • Oben