Biete Bekleidung Polo MoHAWK 1 in 110

Diskutiere Polo MoHAWK 1 in 110 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im Winter tragbar.
Infos sind im Netz noch teilweise vorhanden. Fragen werden gerne beantwortet. Ist bis auf den kleinen Riss vorne, der meinem Bach geschuldet ist, auch in Ordnung. Größe 110 ist nur was für große, schlanke Typen. Eine Tel Nr eines Profi Reparatur Betriebes hier in der Nähe von Köln ist vorhanden, denke dass das aber auch ein guter Schneider hinbekommt. Kein Körpergeruch vorhanden, sitzt sehr gut. Hinten ist ein kurzer Reißverschluß vorhanden der Jacke u Hose verbindet. Ich bin 196cm.

Preis 100 Euro inkl Versand. Nur über Paypal.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Polo MoHAWK 1 in 110

Polo MoHAWK 1 in 110 - Ähnliche Themen

• Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Erledigt Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€

Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€: Textiljacke Polo Mohawk Größe ist mit L= 52-54 deklariert. Ist aber eher eine 52 als eine 54. Mit viel Leder und viel Belüftung ( an den...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • sommer!jacke polo mohawk xl - Ähnliche Themen

• Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Erledigt Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€

Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€: Textiljacke Polo Mohawk Größe ist mit L= 52-54 deklariert. Ist aber eher eine 52 als eine 54. Mit viel Leder und viel Belüftung ( an den...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Oben