Portale für ausgearbeitete Touren // War: Tourenspeicher

Diskutiere Portale für ausgearbeitete Touren // War: Tourenspeicher im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da ich mit gpsies nichts mehr anfangen kann wollte ich mal fragen ob es noch andere Portale gibt wo User ihre ausgearbeiteten Touren zur Verfügung...
Lumi

Lumi

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
949
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Da ich mit gpsies nichts mehr anfangen kann wollte ich mal fragen ob es noch andere Portale gibt wo User ihre ausgearbeiteten Touren zur Verfügung stellen.
 
X

XB12-X

Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
116
Ort
Thüringen, SRO
Modell
R 1250 GS BJ20
Entweder interessiert niemanden dieses Thema oder der Name ist unglücklich gewählt.
Ich habe bisher auch bei gpsies.com gespeichert. Dem Namen nach könnte Mopedmap - Your bike routes online auch geeignet sein, aber da schaffe ich es nicht einmal die Registrierung abzuschließen, "Sorry, sending mails is currently not possible please try again later". Bekomme schon seit einer Woche diese Meldung, scheinbar ist das Forum schon wieder Geschichte?
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
GPSies ist ein wenig bunter und komplizierter geworden, aber schlimm ist es doch nicht.
 
C

camalot

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
259
GPSies ist ein wenig bunter und komplizierter geworden, aber schlimm ist es doch nicht.
aber jetzt ist es kostenpflichtig und heisst Alltrails . ( Danke für den Hinweis Flow Rider )
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.046
Modell
GS (poly)
GPSies gibt es doch gar nicht mehr?

GPSies.com war von 2006 bis 2019 eine Online-Sportcommunity rund um Outdoor- und GPS-Strecken. Das US-amerikanische Unternehmen Alltrails übernahm 2019 Mitglieder und vorhandene Daten in seine eigene Datenbank und der Dienst GPSies.com wurde eingestellt.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Dann eben alltrails. Jedenfalls ist mein GPSies-Account dort noch offen, die Strecken noch gespeichert und ich sehe nichts von irgendwelchen Kosten...
 
X

XB12-X

Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
116
Ort
Thüringen, SRO
Modell
R 1250 GS BJ20
Bin geheilt vom GPSwerk. Ich sehe keine Routen anderer Nutzer, ist also kein Portal.
Damit eine einfache Rundtour zu planen am Handy ist auch unmöglich. Also was sollte mir dann ein Tourenspeicher hier helfen?
 
Thema:

Portale für ausgearbeitete Touren // War: Tourenspeicher

Portale für ausgearbeitete Touren // War: Tourenspeicher - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Ist ein Portal angedacht?

    Ist ein Portal angedacht?: Hey, ich bin seit Jahren ein intensiver Forennutzer. Bei den meisten schätze ich das Portal, in welchem man auf einen Blick alle Threads mit neuen...
  • Ist ein Portal angedacht? - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Ist ein Portal angedacht?

    Ist ein Portal angedacht?: Hey, ich bin seit Jahren ein intensiver Forennutzer. Bei den meisten schätze ich das Portal, in welchem man auf einen Blick alle Threads mit neuen...
  • Oben