Power-Ansaugstutzen und K&N Luftfilter
Diskutiere Power-Ansaugstutzen und K&N Luftfilter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete an:
* "Power" -Ansaugstutzen für eine 1150 GS. Sie haben einen größeren Durchmesser als die Originalen, mehr Luft, mehr Leistung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Wildwasserbahn

Themenstarter
Hallo,
biete an:
* "Power" -Ansaugstutzen für eine 1150 GS. Sie haben einen größeren Durchmesser als die Originalen, mehr Luft, mehr Leistung.
Preis 25,00
* K&N Luftfilter
Preis 20,00
Versandkosten 4,95, wer beides kauft zahlt natürlich nur einmal Versandkosten.

Wildwasserbahn

Themenstarter
meles

Hallo zusammen, nur mal so gefragt: Wieviel Leistungszuwachs birngt denn diese Kombination? Ich überlege, meiner Kuh auch etwas mehr Schwung zu geben. Gruß Meles
Wildwasserbahn

Themenstarter
Hallo,
Du merkst den Unterschied deutlich, die Kuh bekommt besser Luft, kommt besser "in die Drehzahl".
Dies in Verbindung mit einem Y-Rohr und einem Remus Auspuff = neues Motorrad...Hammer - Ich habe als echtes plus empfunden
Gruß
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Power-Ansaugstutzen und K&N Luftfilter
BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen,
Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen:
Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert.
Als ich sie im Inserat...
Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden.
War...
Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
Wunderlich Power – Ansaugstutzen: Wunderlich Power – Ansaugstutzen. Hier streiten sich die Geister 😉
Durch den größeren Querschnitt ist der Luftzufluss höher, was sich in...
BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen,
Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen:
Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert.
Als ich sie im Inserat...
Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden.
War...
Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
Wunderlich Power – Ansaugstutzen: Wunderlich Power – Ansaugstutzen. Hier streiten sich die Geister 😉
Durch den größeren Querschnitt ist der Luftzufluss höher, was sich in...