Grinser
Wie gesagt.......da wird man sich doch einig....halt einfach ein bisschen tiefer an.....dann muss was von ihm kommen.

Das denke ich auch......Wie gesagt.......da wird man sich doch einig....halt einfach ein bisschen tiefer an.....dann muss was von ihm kommen.

Genau so läuft dasDas denke ich auch......
Er will 22000,-€ , du sagst 20000,-€ und in der Mitte wird sich getroffen.... , allerdings schon mit TÜV und KD , und voll getankt![]()
![]()

Wenn alle „Bekannten“ so sind wie DEIN Bekannter… dann ist es ja gut :-)Also mein Bekannter würde mir niemals ein Motorrad verkaufen was nicht in Ordnung ist .
( Montagsmodell )

Meinst Du allen Ernstes, der Händler sagt seinen EK?Aus meiner Sicht .... Händler-Einkaufpreis und Verkaufspreis des Mopeds ermitteln und sich dann in der Mitte treffen.
(Bsp. 18 K Einkauf ... 22 K Verkauf ..... bei 20 K sich einigen)
So ist es nicht zu billig, nicht zu teuer und fair für beide Parteien.

Entschuldigung, aber ich bin im gendern noch nicht so geübt (arbeite aber dran)…Also eine Unbekannte

Sorry, habe smiley vergessen...Entschuldigung, aber ich bin im gendern noch nicht so geübt (arbeite aber dran)…
Der Threadersteller sprach von „einem Bekannten“. Daher bin ich von einer männlichen Person ausgegangen.
Vielleicht handelt es sich beim Bekannten des Threaderstellers aber um eine Person mit Geschlechtsmerkmal „Divers“. Wie das dann grammatikalisch richtig eingebettet wird... da bin ich auch nicht so ganz firm drin. Könnte dann vielleicht „das Unbekannte“ lauten???![]()

Der Händler wird es eher nicht sagen. Aber im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten (sprich im www) dürfte es problemlos zu finden sein)…Meinst Du allen Ernstes, der Händler sagt seinen EK?

Nix sorry… mein Beitrag dazu hatte ebenfalls einen eher ironischen Hintergrund und auch ich hatte den passenden Smiley vergessenSorry, habe smiley vergessen...
Sollte Humor sein🫱🫲
![]()

Dort habe ich mal die Eckdaten eingegeben.Der Händler wird es eher nicht sagen. Aber im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten (sprich im www) dürfte es problemlos zu finden sein)…
Hooner hatte im Beitrag 49 schon „DAT“ in‘s Spiel gebracht.

bei der Triple Black sind's nur 19k €2024, Option 719, 4000km
Preis lt dat 22.8000

Wenn so ein Preis auch tatsächlich verlangt würde, dann liegt man ja gar nicht mehr sooo weit vom Neupreis einer R1300GS entfernt (mit all den hier geschilderten Vorteilen dazu)… und wenn‘s nicht unbedingt eine Tramuntana sein muss.2024, Option 719, 4000km
Preis lt dat 22.8000