Preiseinschätzung erbeten

Diskutiere Preiseinschätzung erbeten im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin am überlegen mir eine R1300GS zu kaufen und ein Bekannter möchte seine abgeben. Er hat aber keine Preisvorstellung. 1. Hand, 2. Jahre...
S

StefanSch

Themenstarter
Hallo, bin am überlegen mir eine R1300GS zu kaufen und ein Bekannter möchte seine abgeben. Er hat aber keine Preisvorstellung. 1. Hand, 2. Jahre alt, 4000km gelaufen, Tramuntana grün mit 4 Paketen und den Koffern. Sehr guter Zustand. Er selber hat so in der Version vor zwei Jahren 25.000€ bezahlt. Will das Fahren aufgeben. Dynamik, Komfort, Innovation, Option 719, Sitzheizung und Komfortlenker

Was wäre dafür ein Marktwert?

HEY

HEY

Modell
R 1300 GS ADV TB, R18 FE
19-20 TDE; am besten mit neuem Service und TÜV

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Hallo, bin am überlegen mir eine R1300GS zu kaufen und ein Bekannter möchte seine abgeben. Er hat aber keine Preisvorstellung. 1. Hand, 2. Jahre alt, 4000km gelaufen, Tramuntana grün mit 4 Paketen und den Koffern. Sehr guter Zustand. Er selber hat so in der Version vor zwei Jahren 25.000€ bezahlt. Will das Fahren aufgeben. Dynamik, Komfort, Innovation, Option 719, Sitzheizung und Komfortlenker

Was wäre dafür ein Marktwert?
Ich würde 20-21k ansetzen. 19k halte ich zu wenig: haben gerade eine 4,5 Jahre alte 1250er mit 30k für 17k verkauft.

Die 22,5k von Oerst sind widerum etwas hoch. Für eine neue TB mit allen Paketen haben wir Ende 25 rund 22k bezahlt, aber ohne Koffer mit Tageszulassung.

Matze71

Matze71

Modell
R 1300 GS Tramuntana
Habe meine Tramuntana im Februar mit folgenden Eckdaten für 22.300 EUR gekauft:

EZ 03/25
2100 km
ASA
4 Pakete
Akra Doppelschalldämpfer
Servicepaket 3/30 inkl. Oil

Zuletzt bearbeitet:
S

StefanSch

Themenstarter
Wartung und TÜV sind nächsten Monat fällig. Was kostet denn der Service nach zwei Jahren?

Thema:

Preiseinschätzung erbeten

Preiseinschätzung erbeten - Ähnliche Themen

• Preiseinschätzung?

Preiseinschätzung?: Hallo zusammen, bin ja neu in diesem Forum und auch in der GS Welt. Besichtige am Sonntag ein Motorrad und bin mir unsicher bezüglich der Preise...
  • Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten

Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten: Moin zusammen, ich bekomme in ca. 2 Wochen ja nun auch mein neues Spaßmobil, bin GS-Neuling obwohl ich schon lange Motorrad fahre und bräuchte...
  • Werkstattempfehlung in Augsburg erbeten

Werkstattempfehlung in Augsburg erbeten: Hallo zusammen, kaum dabei, schon eine Frage :confused: und ich hoffe mal, das ich hier richtig bin ... Nicht nur neu im Forum, sondern auch neu...
  • Preiseinschätzung?

Preiseinschätzung?: Hallo Leute nach dem ich meine alte GS aus finanziellen gründen letztes jahr veräusern musste, stehe ich kurz vor dem Kauf wieder genau der selben...
  • Preiseinschätzung so in einem Jahr???

Preiseinschätzung so in einem Jahr???: Was sagt ihr dazu...
  • Preiseinschätzung so in einem Jahr??? - Ähnliche Themen

• Preiseinschätzung?

Preiseinschätzung?: Hallo zusammen, bin ja neu in diesem Forum und auch in der GS Welt. Besichtige am Sonntag ein Motorrad und bin mir unsicher bezüglich der Preise...
  • Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten

Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten: Moin zusammen, ich bekomme in ca. 2 Wochen ja nun auch mein neues Spaßmobil, bin GS-Neuling obwohl ich schon lange Motorrad fahre und bräuchte...
  • Werkstattempfehlung in Augsburg erbeten

Werkstattempfehlung in Augsburg erbeten: Hallo zusammen, kaum dabei, schon eine Frage :confused: und ich hoffe mal, das ich hier richtig bin ... Nicht nur neu im Forum, sondern auch neu...
  • Preiseinschätzung?

Preiseinschätzung?: Hallo Leute nach dem ich meine alte GS aus finanziellen gründen letztes jahr veräusern musste, stehe ich kurz vor dem Kauf wieder genau der selben...
  • Preiseinschätzung so in einem Jahr???

Preiseinschätzung so in einem Jahr???: Was sagt ihr dazu...
  • Oben