Preisnachlass R 1250 GS

Diskutiere Preisnachlass R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lohnt sich heute aber tatsächlich mal... Neue Bilder ;-)
SuMoQ

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Lohnt sich heute aber tatsächlich mal... Neue Bilder ;-)

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,
Ich warte noch etwas. Aktuell habe ich 18.400 € gesehen. Bei 17.xxx fange ich an zu überlegen - dann wäre der Unterschied zur F 900 GS (die mir eigentlich "reichen" würde) zu gering.

... oder ich bleibe bei meiner T7 :zwinkern:

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Moin,
Ich warte noch etwas. Aktuell habe ich 18.400 € gesehen. Bei 17.xxx fange ich an zu überlegen - dann wäre der Unterschied zur F 900 GS (die mir eigentlich "reichen" würde) zu gering.

Ich glaube der Zenit beim Rabatt ist bereits überschritten, ich denke die letzten 1250er werden recht stabil gehandelt, wie schon bei Mobile festgestellt.

S

San_Bernardino

Ich glaube der Zenit beim Rabatt ist bereits überschritten, ich denke die letzten 1250er werden recht stabil gehandelt, wie schon bei Mobile festgestellt.
Denke ich auch. Niemand hat was zu verschenken.

Kev27

Kev27

Modell
R1250GS TB / 2023
Auf 17k wird der Preis nicht sinken. Wie die Kollegen schon gesagt haben steigen die Preise aktuell denn es gibt kaum noch neue verfügbare Maschinen. Die Rabattschlacht ist definitiv durch.

C

CaGra

Moin,

Und 18.400 ist schon sehr weit unten für eine NEUE 1250 GS.
Handelte es sich um eine Tageszulassung oder einen Vorführer ?

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Leute Leute , bei den letzten 1250 ern sind doch keine Schnäppchen mehr dabei ,
was denkt ihr denn , die letzten sind immer die Ladenhüter 😉

zumi

zumi

Modell
1250 Trophy Jg.2023
Hab letzte Woche eine neue 1250 GS Trophy mit 5000 Euro/ CHF Rabatt gekauft allerdings in der Schweiz.

Thema:

Preisnachlass R 1250 GS

Preisnachlass R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Sponsored Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!

Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!: Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken die Osterhasen! Auslauf für die Osterhasen vom Karfreitag bis Ostermontag! Pirschen Sie durch den...
  • Preisnachlässe für Auslaufmodelle

Preisnachlässe für Auslaufmodelle: Es werden ja neue Modelle auf den Messen für die kommende 2018er Saison vorgestellt, wie z.B. die F750GS. Mit welchen realistischen Rabatten kann...
  • Preisnachlass für Vorführmaschine

Preisnachlass für Vorführmaschine: Hallo Zusammen, ich war heute mir meiner Frau beim :cool: zum Probe fahren. Meine Frau mit der R1200Gs LC ich mit der ADV. Wir waren beide von...
  • was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC

was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC: Hallo zusammen, ich würde gerne meine luftgekühlte gegen den LC tauschen, da die Mulitstrada doch nichts für mich ist. Um etwas vorbereitet zu...
  • reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]

reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]: Hallo aufgrund eines Gutscheins von BMW bei dem man eine komplette Ausstattung nehmen muss, also Anzug, Helm, Handschuhe, Schuhe suche ich...
  • reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass] - Ähnliche Themen

• Sponsored Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!

Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!: Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken die Osterhasen! Auslauf für die Osterhasen vom Karfreitag bis Ostermontag! Pirschen Sie durch den...
  • Preisnachlässe für Auslaufmodelle

Preisnachlässe für Auslaufmodelle: Es werden ja neue Modelle auf den Messen für die kommende 2018er Saison vorgestellt, wie z.B. die F750GS. Mit welchen realistischen Rabatten kann...
  • Preisnachlass für Vorführmaschine

Preisnachlass für Vorführmaschine: Hallo Zusammen, ich war heute mir meiner Frau beim :cool: zum Probe fahren. Meine Frau mit der R1200Gs LC ich mit der ADV. Wir waren beide von...
  • was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC

was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC: Hallo zusammen, ich würde gerne meine luftgekühlte gegen den LC tauschen, da die Mulitstrada doch nichts für mich ist. Um etwas vorbereitet zu...
  • reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]

reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]: Hallo aufgrund eines Gutscheins von BMW bei dem man eine komplette Ausstattung nehmen muss, also Anzug, Helm, Handschuhe, Schuhe suche ich...
  • Oben