Erledigt Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro

Diskutiere Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich suche eine preiswerte Enduro. Der Preis sollte sich unter 1000 Euro befinden. Gerne auch ohne Tüv oder mit Arbeiten, gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Hallo Zusammen,
ich suche eine preiswerte Enduro.
Der Preis sollte sich unter 1000 Euro befinden.
Gerne auch ohne Tüv oder mit Arbeiten, gerne auch Fahrzeuge die länger rumstehen.
Bitte bietet mir doch mal alles an.
Besten Gruß
Stefan
Meine Mailadresse : skremscheid@t-online.de
6EE6C1D7-DD7B-429B-B4C2-9631C3650DD3.jpeg
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,
ich hätte eine Yamaha XT350.
Bj. 87, steht länger rum, springt nicht an. Tüv abgelaufen.
35tkm gelaufen.
Preis: 900 Euro. Fest.
Standort: 96450
 
CC-Rossi

CC-Rossi

Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
273
Modell
R 1150 GS
Ich könnte da meine KLR 250 Bj. 87 ins rennen werfen. Dazu gibt es noch sehr viele Teile/Motoren/ Rahmen usw.
Am Motor wurde für ca. 1000,- Neuteile verbaut, aber da ist dann was schief gelaufen und ich habe die Lust verloren das zu richten. Näheres gerne per PN oder Tel.
Standort bei Geldern

Winterpreis 600,- für alles.

klr.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro

Preiswerte Enduro, am liebsten unter 1000 Euro - Ähnliche Themen

  • Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic

    Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Textilanzug kaufen, jedoch nicht viel Geld ausgeben. Ich möchte unterhalb von 400 - 450 Euro bleiben...
  • preiswerte Hotels in Frankreich

    preiswerte Hotels in Frankreich: Ich war dort in den letzten 10 Jahren immer in Wohnungen untergekommen, und habe den Überblick verloren. Früher haben wir immer in "Logis de...
  • Urlaub preiswert Griechenland

    Urlaub preiswert Griechenland: hallo Ich war gerade in Griechenland , sehr zu empfehlen . Auch weil es außer sehr schön ( Peleponnes ) teilweise wieder recht preiswert ist -...
  • Preiswerter Klapphelm

    Preiswerter Klapphelm: Hallo. Bei Kohl in Aachen, Schuberth C3 Pro für 199 €, nicht alle Grössen. Grüsse, Marc aus Luxemburg
  • Suche Preiswerte Enduro / auch ohne Tüv

    Preiswerte Enduro / auch ohne Tüv: Hallo Zusammen, ich suche eine preiswerte Enduro. Ich stelle mir eine DT 250 oder irgend was in der Art vor. Bitte sucht noch mal in euren Garagen...
  • Preiswerte Enduro / auch ohne Tüv - Ähnliche Themen

  • Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic

    Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Textilanzug kaufen, jedoch nicht viel Geld ausgeben. Ich möchte unterhalb von 400 - 450 Euro bleiben...
  • preiswerte Hotels in Frankreich

    preiswerte Hotels in Frankreich: Ich war dort in den letzten 10 Jahren immer in Wohnungen untergekommen, und habe den Überblick verloren. Früher haben wir immer in "Logis de...
  • Urlaub preiswert Griechenland

    Urlaub preiswert Griechenland: hallo Ich war gerade in Griechenland , sehr zu empfehlen . Auch weil es außer sehr schön ( Peleponnes ) teilweise wieder recht preiswert ist -...
  • Preiswerter Klapphelm

    Preiswerter Klapphelm: Hallo. Bei Kohl in Aachen, Schuberth C3 Pro für 199 €, nicht alle Grössen. Grüsse, Marc aus Luxemburg
  • Suche Preiswerte Enduro / auch ohne Tüv

    Preiswerte Enduro / auch ohne Tüv: Hallo Zusammen, ich suche eine preiswerte Enduro. Ich stelle mir eine DT 250 oder irgend was in der Art vor. Bitte sucht noch mal in euren Garagen...
  • Oben