gerd_
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.04.2004
- Beiträge
- 18.232
Hi
Anruf am Montag 0800 bei der NL Nürnberg:
"Ich hätte gerne einen Entlüftungsschlauch und eine Zündleitung" (EtNrn angegeben).
"OK, haben wir aber nicht da, muss ich bestellen, dauert 2...3 Tage"
"Haben wir nicht da, müssen wir bestellen" ist ja noch OK, aber 2...3 Tage? Honda und KAWA liefern über Nacht mit UPS, DHL o.Ä.
Da drängt sich der Eindruck auf, dass Bestellungen gesammelt werden.
Wie ein Bestelldurchlauf im Lager funktioniert weiss ich. Zumindest wie das bei Grundig ging, und wie es bei Profectis (Quelle KD), Miele, VW, Bosch und Dana/Bobcat funktioniert: Bei allen über Nacht.
Vielleicht liegt es daran, dass sich keiner von diesen mit "Premium" bezeichnet?
gerd
Anruf am Montag 0800 bei der NL Nürnberg:
"Ich hätte gerne einen Entlüftungsschlauch und eine Zündleitung" (EtNrn angegeben).
"OK, haben wir aber nicht da, muss ich bestellen, dauert 2...3 Tage"
"Haben wir nicht da, müssen wir bestellen" ist ja noch OK, aber 2...3 Tage? Honda und KAWA liefern über Nacht mit UPS, DHL o.Ä.
Da drängt sich der Eindruck auf, dass Bestellungen gesammelt werden.
Wie ein Bestelldurchlauf im Lager funktioniert weiss ich. Zumindest wie das bei Grundig ging, und wie es bei Profectis (Quelle KD), Miele, VW, Bosch und Dana/Bobcat funktioniert: Bei allen über Nacht.
Vielleicht liegt es daran, dass sich keiner von diesen mit "Premium" bezeichnet?
gerd