Privater Guide in Marrakech

Diskutiere Privater Guide in Marrakech im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, bald ist es soweit!! Wir fahren wieder nach Spanien, um dort den Winter zu verbringen. 🥳🌴 Heute habe ich unsere Fähren von Spanien...
Valerie

Valerie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Moin zusammen,

bald ist es soweit!! Wir fahren wieder nach Spanien, um dort den Winter zu verbringen. 🥳🌴
Heute habe ich unsere Fähren von Spanien nach Marokko gebucht. Unter Anderem wollen wir uns gerne Marrakech ansehen. Wir würden gerne einen privaten Guide für eine Stadtführung haben. Natürlich wäre ein deutschsprachiger Guide perfekt. Englisch ist für uns aber auch gut.
Hat jemand von Euch einen Tipp, wo wird den Guide bekommen? Get your Guide wollen wir nicht. Da haben wir uns das letzte Mal schon ziemlich verarscht gefühlt.
Wer kann helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Privater Guide in Marrakech

Privater Guide in Marrakech - Ähnliche Themen

• Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Autokauf von privat-Brief noch auf Bank

Autokauf von privat-Brief noch auf Bank: Hallo, Ich habe mir ein Fahrzeug von privat angeschaut, wir sind uns einig geworden und haben einen Kaufvertrag gemacht. Der Brief liegt noch bei...
  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • RIBE Privat Vermietung

RIBE Privat Vermietung: Hi, bekomme in letzter Zeit verstärkt Werbung für die RIBE Platform, wo Privatleute ihre Maschinen vermieten können. Hat jemand hier schon...
  • RIBE Privat Vermietung - Ähnliche Themen

• Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Autokauf von privat-Brief noch auf Bank

Autokauf von privat-Brief noch auf Bank: Hallo, Ich habe mir ein Fahrzeug von privat angeschaut, wir sind uns einig geworden und haben einen Kaufvertrag gemacht. Der Brief liegt noch bei...
  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • RIBE Privat Vermietung

RIBE Privat Vermietung: Hi, bekomme in letzter Zeit verstärkt Werbung für die RIBE Platform, wo Privatleute ihre Maschinen vermieten können. Hat jemand hier schon...
  • Oben