Privates Boxer-Museum - eine Reise wert!!!!

Diskutiere Privates Boxer-Museum - eine Reise wert!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, gestern haben wir auf einer Tour hier halt gemacht. Kann ich jedem Fan nur empfehlen... Rudolf-Bald-Stiftung-weiß-blau Alle Freunde...
Canonball

Canonball

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hallo,
gestern haben wir auf einer Tour hier halt gemacht.
Kann ich jedem Fan nur empfehlen...

Rudolf-Bald-Stiftung-weiß-blau

Alle Freunde historischer Fahrzeuge sind herzlich zu einer Besichtigung unserer Fahrzeugausstellung eingeladen.
Sie ist eine der weltweit größten Sammlungen historischer und fahrbereiter BMW-Motorräder.
Den Schwerpunkt dieser Sammlung bilden die BMW-Motorräder ab Baujahr 1923. Fast lückenlos und in einmaliger Abfolge werden die Motorräder bis Mitte der 70er Jahre gezeigt. Unter den Ausstellungsstücken befinden sich einige original Weltmeistermaschinen.
http://www.rudolf-bald-stiftung.de/pages/kontakt.php

 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Das hät ich vor vierzehn Tagen wissen sollen - da war ich in der Gegend und hab meine Rundreise gemacht... :(

Aber jetzt weiß ich's ja, dann plan ich das das nächste mal mit ein... :rolleyes:
 
Thema:

Privates Boxer-Museum - eine Reise wert!!!!

Privates Boxer-Museum - eine Reise wert!!!! - Ähnliche Themen

  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • RIBE Privat Vermietung

    RIBE Privat Vermietung: Hi, bekomme in letzter Zeit verstärkt Werbung für die RIBE Platform, wo Privatleute ihre Maschinen vermieten können. Hat jemand hier schon...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Hilfe .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen

    .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen: Wie bekomm ich die .gpx files von meinem Rechner in die private Unterhaltung eingefügt? Geht das überhaupt .... ?
  • Erledigt Motorrad R 1250 GS Exclusive

    Motorrad R 1250 GS Exclusive: Hallo zusammen, Ich biete hier mein oben angeführtes Moped an . Ich komme nur noch selten zum fahren und zum rumstehen ist sie zu schade...
  • Motorrad R 1250 GS Exclusive - Ähnliche Themen

  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • RIBE Privat Vermietung

    RIBE Privat Vermietung: Hi, bekomme in letzter Zeit verstärkt Werbung für die RIBE Platform, wo Privatleute ihre Maschinen vermieten können. Hat jemand hier schon...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Hilfe .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen

    .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen: Wie bekomm ich die .gpx files von meinem Rechner in die private Unterhaltung eingefügt? Geht das überhaupt .... ?
  • Erledigt Motorrad R 1250 GS Exclusive

    Motorrad R 1250 GS Exclusive: Hallo zusammen, Ich biete hier mein oben angeführtes Moped an . Ich komme nur noch selten zum fahren und zum rumstehen ist sie zu schade...
  • Oben