Probefahrt 1250 GS Adv. BJ 2020

Diskutiere Probefahrt 1250 GS Adv. BJ 2020 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... denk immer dran wenn du sie bezahlst: Es ist nur Geld! Du bekommst dafür das was dein Herz begehrt:jubel: ; also nicht so lange zögern...
ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
... denk immer dran wenn du sie bezahlst:
Es ist nur Geld!

Du bekommst dafür das was dein Herz begehrt:jubel: ;
also nicht so lange zögern;
machen und sich freuen.... .
Zudem hast du gut verhandelt!, denn ca. 1200 € hat er dir eingeräumt.

Raen

Raen

Modell
R1250GS
Ne, noch kein. Ertrag… nur reserviert.
Sie ist super gefahren… krasser Unterschied zu meiner 850er - irgendwie handlicher.
klar hat sie ne super Beschleunigung, aber man merkt die Geschwindigkeit nicht!!!
fahr über ne kurvige Landstraße und merkt irgendwann daß es zügiger war als ich sonst fahre 🫣😳

hab auf das geachtet was so gesagt wurde - DANKE nochmal - und sie steht wirklich super da.

vom Preis will er nicht wirklich runter gehen, bekomme aber die 40k Inspektion, Aufbereitung, neuen Hinterreifen (vorne sind noch die Fransen dran), TÜV und die vereinbarte Gewährleistung.

jetzt bin ich am überlegen ob knapp 15k zu viel sind?!?
Wie Manfred schon meinte, hast recht gut verhandelt und Gewährleistung trotz Verkauf im Kundenauftrag ist auch nicht so schlecht. Für das Moped sind die 15000 Euro aus meiner Sicht in Ordnung. Falls nicht dein persönliches Limit überschritten ist überlege nicht allzu lang, denn es ist ein super Moped. War im Juni in den Schweizer Bergen unterwegs und kam zuR Erkenntnis, dass der Umstieg von der 1200er GS (Luft) die richtige Entscheidung war und ich diesen Schritt eigentlich schon viel früher hätte machen sollen. Viel Erfolg beim Grübeln 😎

katce

katce

Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
...und auch zu zweit gehts flott den Berg hoch.
Informiere dich über die Preisspanne der 40.000er Inspektion, rechne den Reifen und TÜV dazu und ich glaube, dann passt der Preis. Und zum guten Schluss vielleicht noch den Steuerkettenspanner links rauskitzeln. :wink:
Vielleicht besteht die Möglichkeit, mal mit dem Vorbesitzer zu sprechen warum er das Moped verkaufen will, wie zufrieden er damit war?

No-GS

No-GS

Brauchbares Teil, könnte man nehmen!! 1000 Euro hin oder her, das Leben ist zu kurz, um deswegen alles auf die lange Bank zu schieben. Verkauft werden doch die meisten, weil die Gier nach dem neuestem (dem 1300er Tand) grösser ist als die Vernunft. Ich habe heute mal wieder meine 1250 GSA genossen, unspektakulär und mit richtig Dampf ging es zu zweit voran. :o

Thema:

Probefahrt 1250 GS Adv. BJ 2020

Probefahrt 1250 GS Adv. BJ 2020 - Ähnliche Themen

• Probefahrten und die damit verbundenen Risiken

Probefahrten und die damit verbundenen Risiken: Als ich das hier las, musste ich daran denken, wie ich vor vielen Jahren einen meiner wenigen Privatverkäufe machte und der Käufer beim wegfahren...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt? - Ähnliche Themen

• Probefahrten und die damit verbundenen Risiken

Probefahrten und die damit verbundenen Risiken: Als ich das hier las, musste ich daran denken, wie ich vor vielen Jahren einen meiner wenigen Privatverkäufe machte und der Käufer beim wegfahren...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Oben