Probesitzen raum Bremen R1100GS

Diskutiere Probesitzen raum Bremen R1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich interessiere mich für die R1100GS und würde gerne mal "Probesitzen" Im Moment hab ich weder Führerschein noch Geld mir gleich eine...
D

Descalzo

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
21
Ort
Bremen
Modell
BMW R1100GS
Hi Leute,
ich interessiere mich für die R1100GS und würde gerne mal "Probesitzen"
Im Moment hab ich weder Führerschein noch Geld mir gleich eine zu Kaufen, aber ich würde gerne mal gucken, ob ich mit den Beinen gut auf den Boden komme, oder ob ich die Sitzbank ändern muss
Ich bin 181cm groß und fahre im Moment ne 650er Deauville.
Im Oktober darf ich erweitern, dann sind 2 Jahre rum

Wäre nett, wenn ich mal die Erfahrung machen dürfte ;)
 
D

Descalzo

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
21
Ort
Bremen
Modell
BMW R1100GS
Erledigt, hab nen BMW Händler in meiner Nähe gefunden, kann also geschlossen werden
 
Thema:

Probesitzen raum Bremen R1100GS

Probesitzen raum Bremen R1100GS - Ähnliche Themen

  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Suche Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg

    Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg: Wie im Titel schon steht würde ich die Borbro für die LC gerne mal Probesitzen. Wäre toll wenn jemand im Raum Regensburg eine hätte und mich mal...
  • Dakar zum Probesitzen Raum Köln

    Dakar zum Probesitzen Raum Köln: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine f650gs Dakar (Bj - 2002) zum Fernreisen zu kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Sitzhöhe. Zwar bin...
  • 1150 ADV zum Probesitzen gesucht - Raum Leipzig

    1150 ADV zum Probesitzen gesucht - Raum Leipzig: Hallo alle zusammen, nachdem meine 11er GS letzten Dezember vor meinem Haus gestohlen wurde suche ich nun wieder ein neues Mopped und habe die...
  • Probesitzen auf Kahedo hoch im Raum K oder GL gesucht

    Probesitzen auf Kahedo hoch im Raum K oder GL gesucht: Hallo zusammen, da ich mit dem Kauf einer hohen Kahedo Bank für meine 1100 liebäugle würde ich diese natürlich gerne erst mal Probe sitzten...
  • Probesitzen auf Kahedo hoch im Raum K oder GL gesucht - Ähnliche Themen

  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Suche Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg

    Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg: Wie im Titel schon steht würde ich die Borbro für die LC gerne mal Probesitzen. Wäre toll wenn jemand im Raum Regensburg eine hätte und mich mal...
  • Dakar zum Probesitzen Raum Köln

    Dakar zum Probesitzen Raum Köln: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine f650gs Dakar (Bj - 2002) zum Fernreisen zu kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Sitzhöhe. Zwar bin...
  • 1150 ADV zum Probesitzen gesucht - Raum Leipzig

    1150 ADV zum Probesitzen gesucht - Raum Leipzig: Hallo alle zusammen, nachdem meine 11er GS letzten Dezember vor meinem Haus gestohlen wurde suche ich nun wieder ein neues Mopped und habe die...
  • Probesitzen auf Kahedo hoch im Raum K oder GL gesucht

    Probesitzen auf Kahedo hoch im Raum K oder GL gesucht: Hallo zusammen, da ich mit dem Kauf einer hohen Kahedo Bank für meine 1100 liebäugle würde ich diese natürlich gerne erst mal Probe sitzten...
  • Oben