Problem bei Tonübertragung - Zumo 660

Diskutiere Problem bei Tonübertragung - Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Jaja, ich weiss - das Naviboard ist Referenz für Navifragen - aber euch mag ich lieber ;) Aufgabe: Ich möchte mein Handy per 660 nutzen. Setup...
N

Nordlicht

Themenstarter
Jaja, ich weiss - das Naviboard ist Referenz für Navifragen - aber euch mag ich lieber ;)

Aufgabe: Ich möchte mein Handy per 660 nutzen.
Setup: Nokia Handy, Garmin 660, Conrad Electronic Helmset mit 2 einzelnen STeckern für Audio und Micro (HT400, glaub ich)
Problem: Pairing klappt problemlos, ich kann klar verstehen, was man mir in den Helm redet - aber das, was ICH sage, kommt direkt auf meine Helmlautsprecher zurück - beim anderen telefon kommt lediglich die erste (oder die ersten beiden) Silben des ersten Wortes an.

Frage: Könnt ihr mir bei der Problemeingrenzung, allenfalls sogar bei der Problemlösung helfen?

Thema:

Problem bei Tonübertragung - Zumo 660

Problem bei Tonübertragung - Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k

Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k: Servus zusammen :-) Vorwort: Am vergangenen Sonntag war ich beim Offroad "freien Training" am Nürburgring. Bis dahin und während dessen alles in...
  • Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen! Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
  • Navigator 5 Problem nach Kartenupdate - Ähnliche Themen

• Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k

Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k: Servus zusammen :-) Vorwort: Am vergangenen Sonntag war ich beim Offroad "freien Training" am Nürburgring. Bis dahin und während dessen alles in...
  • Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen! Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
  • Oben