Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Diskutiere Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich häng mich jetzt mal hier ran. Habe gestern Abend den Thread hier angeschaut und heute meine Hecktasche ( Touratech Soziustasche Extreme...
FausEi

FausEi

Modell
R 1300 GS / (R 1200 GS LC Rallye)
Ich häng mich jetzt mal hier ran.
Habe gestern Abend den Thread hier angeschaut und heute meine Hecktasche ( Touratech Soziustasche Extreme Edition) vom Sitz runter genommen, die Grundplatte der Sitzbank abgeschraubt und in die Tasche auf der Unterseite meiner Hecktasche geschoben. Loch für den Dorn gestanzt und alles wieder montiert.
Passt perfekt, Tasche fügt sich besser in die Linie der Seitenansicht ein.

Danke

Z3us-1250

Z3us-1250

Wie? Kann da abschrauben? Zeig bitte

FausEi

FausEi

Modell
Schau den ersten Beitrag an, da siehst du die Grundplatte vom Soziussitz auf dem zweiten Foto.

Z3us-1250

Z3us-1250

Ah. Ok. Hm., muss mal schauen ob das bei der adventure auch geht

FausEi

FausEi

Modell
1749992500095.png

Ich habe nur die Grundplatte vom Sitz mit der schmalen Seite zuerst in die Tasche geschoben.

Also nicht wie auf dem Foto, sondern umgedreht

M

mathz

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Thema:

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen! Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Hi Leute, Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck

Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner BMW R 1200 GS K50 (Baujahr 2013) und hoffe, hier auf einen Tipp zu stoßen. Der Motor läuft im...
  • Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen! Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Hi Leute, Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck

Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner BMW R 1200 GS K50 (Baujahr 2013) und hoffe, hier auf einen Tipp zu stoßen. Der Motor läuft im...
  • Oben