Problem mit Stromzufuhr bei TOM TOM

Diskutiere Problem mit Stromzufuhr bei TOM TOM im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus mitanand, ich habe ein kleines Problem mit meinem TT Urban Rider Tante Louise Edition. Im Auto funzt die Stromzufuhr, bei meiner Q nicht...
Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Servus mitanand,
ich habe ein kleines Problem mit meinem TT Urban Rider Tante Louise Edition. Im Auto funzt die Stromzufuhr, bei meiner Q nicht. Es kommt zwar Strom durch das Kabel,bis ans Ende, es gibt aber keinen Strom für das Navi. Wer weiss Rat? Ich möchte mir ungern eine neue Halteplatte kaufen.

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten.

B

Boogieman

Gast
Hallo Micha,

beim Aktivhalter des Urban Rider müssen an den beiden äußeren Pins 5 Volt anliegen. Falls nicht, dann hat wahrscheinlich die interne Sicherung (2 Ampere) das Zeitliche gesegnet. Kannst Du das durchmessen/lassen?

Gruss
Klaus

Thema:

Problem mit Stromzufuhr bei TOM TOM

Problem mit Stromzufuhr bei TOM TOM - Ähnliche Themen

• Problem Tankrucksack

Problem Tankrucksack: Hallo Leute, gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording...
  • Kettenschutz F900GS ... Problem

Kettenschutz F900GS ... Problem: Hi, das der Kettenschutz der F900GS wackelt wie ein Lämmerschwanz und oft vorne an der Halterung irgenwo einreist, hatte ich schon gelesen! Aber...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • ABS II Problem nach Sturz

ABS II Problem nach Sturz: Moin, Nach einem Sturz funktioniert mein ABS II nicht mehr. Die Anzeige blinkt abwechselnd ( wie bei unterspannung beim Start) gibt es...
  • Anlasser Problem nur noch Klacken

Anlasser Problem nur noch Klacken: Hallo GS Schrauber, wenn ich den Starter drücke macht es einmal Klack aber der Anlasser dreht nicht durch. Bevor jetzt gar nix mehr gegangen ist...
  • Anlasser Problem nur noch Klacken - Ähnliche Themen

• Problem Tankrucksack

Problem Tankrucksack: Hallo Leute, gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording...
  • Kettenschutz F900GS ... Problem

Kettenschutz F900GS ... Problem: Hi, das der Kettenschutz der F900GS wackelt wie ein Lämmerschwanz und oft vorne an der Halterung irgenwo einreist, hatte ich schon gelesen! Aber...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • ABS II Problem nach Sturz

ABS II Problem nach Sturz: Moin, Nach einem Sturz funktioniert mein ABS II nicht mehr. Die Anzeige blinkt abwechselnd ( wie bei unterspannung beim Start) gibt es...
  • Anlasser Problem nur noch Klacken

Anlasser Problem nur noch Klacken: Hallo GS Schrauber, wenn ich den Starter drücke macht es einmal Klack aber der Anlasser dreht nicht durch. Bevor jetzt gar nix mehr gegangen ist...
  • Oben