Probleme mit Croco und @tomic-Skin

Diskutiere Probleme mit Croco und @tomic-Skin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo erstmal :-) Aaaalso.. Mein erstes Croco ist ja leider nach knapp 70.000km kaputt gegangen (defektes Display) und deswegen hab ich mir bei...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo erstmal :-)

Aaaalso.. Mein erstes Croco ist ja leider nach knapp 70.000km kaputt gegangen (defektes Display) und deswegen hab ich mir bei eBay ein gebrauchtes geschossen.
So ist es Top in Schuss und man sieht das es auch kaum benutzt wurde.

Jetzt war da schon der neueste @tomic Skin drauf nur leider scheint der wohl nicht so ganz korrekt draufgespielt worden zu sein.
Bei manchen Eingaben stürzt das Navi quasi ab und startet wieder neu.
Bei den meisten Sachen ist mir das egal, den GPS Tacho brauch ich zum Beispiel nicht so unbedingt.
Nur leider stürzt das Gerät auch ab wenn ich es in den TurnByTurn Modus bringen will und das ist sehr schade weil ich den ganz gerne benutze.

Hatte vielleicht jemand von euch auch das Problem und weiss eine schnelle , leichte Lösung oder komm ich nicht drumrum alles neu zu installieren.

Für Hilfe wäre ich echt danbar..

Gruß

Christian
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Christian.
Ich würde es neu installieren und dann den skin exakt nach Vorgabe drüberstülpen. Dann passt es. Ich nutze ihn bereits seit ein paar Jahren und habe keinerlei Abstürze.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hi Christian.
Ich würde es neu installieren und dann den skin exakt nach Vorgabe drüberstülpen. Dann passt es. Ich nutze ihn bereits seit ein paar Jahren und habe keinerlei Abstürze.
Ja ich hatte ja mit meinem alten Gerät auch keine Probleme....
Ich glaub ich hab von dem neuen Gerät kein sauberes Backup. Also ohne Skin.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.137
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hast du zufällig die Installationsdaten von deinem defekten Croco auf das neue gespielt? Das führt auch zu Abstürzen.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Huuuhuu..

Ne.. Hab gerade festgestellt das derjenige dem das Navi vorher gehörte den Skin auf der SD-Card installiert hat und per Frickelei in der Sys Datei den Pfad auf die SD-Card gelegt hat.
Ich hab den Skin jetzt direkt auf den internen Speicher des Navis gelegt und jetzt klappt alles.


Ich bin Glücklich :-)

Gruß

Christian
 
Thema:

Probleme mit Croco und @tomic-Skin

Probleme mit Croco und @tomic-Skin - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Oben