Lingman
Dann existiert das Problem weiterhin - was sich auch mit der Aussage meiner Werkstatt deckt.
Grüße ausm Ruhrpott
Grüße ausm Ruhrpott
Schaun mer mal, ob du die Frage nach 40.000 km immer noch stellst.Was stimmt denn mit euch nicht?!?
Was bist Du denn für einer?Seid ihr eigentlich hier fast Alle komplett verstrahlt?!?
Hab jetzt mehr als 4.000km hinter mir und keine Probleme mit der Bremse. Und trotzdem schreiben hier Einige noch das Problem bestünde weiter. Was stimmt denn mit euch nicht?!?
Dem ist eben nicht so, also immer schön vorsichtig mit den Unwahrheiten!funktionsuntüchtige bremse?
erzähl doch hier nicht solche unwahrheiten
nach glaubt dir das noch jemand...
und wie oben beschrieben, hat ducati zb an der multistrada exakt das gleiche problem, wie mir am gardasee ein multifahrer bestätigte
...
Warte mal bis die Winterpause vorbei istSeid ihr eigentlich hier fast Alle komplett verstrahlt?!?
Hab jetzt mehr als 4.000km hinter mir und keine Probleme mit der Bremse. Und trotzdem schreiben hier Einige noch das Problem bestünde weiter. Was stimmt denn mit euch nicht?!?
Wieso Winterpause? Fahrt ihr nicht mehr???Warte mal bis die Winterpause vorbei ist
Wie lange der Pedalweg wird
Gruß Reinhard
Die, die hier über Bremsprobleme schreiben, haben nicht mal eine 1250er.Wieso Winterpause? Fahrt ihr nicht mehr???![]()
Und was bist du für´n Vogel, du hast nicht mal eine 1250 aber seierst hier rum. Und was ist überhaupt eine Winterpause?!?Was bist Du denn für einer?
Nur weil Du kein Problem hast, muss das auf alle zutreffen?
Reiß' Dich mal zusammen.
Aber die gleiche Hinterradbremse - in diesem Bereich wurde nichts verändert.Die, die hier über Bremsprobleme schreiben, haben nicht mal eine 1250er.![]()
Machst Dich ja schnell beliebt mit Deiner großen Klappe.Und was bist du für´n Vogel, du hast nicht mal eine 1250 aber seierst hier rum. Und was ist überhaupt eine Winterpause?!?
Hab ich Tomaten auf den Augen? Zumindest bei Leebmann ähneln sich die Teilenummern, von vorderen Bremssätteln und Druckmodulator abgesehen, doch frappierend. Und das Problem der 1200er lag nicht beim Druckmodulator....und feststellen das die 1250 eine andere Bremse fährt.