Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Promoto (Wilbers) Gabelfedern

Diskutiere Promoto (Wilbers) Gabelfedern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier meine progressiven Gabelfedern von Wilbers (Promoto ist die Ecoline von Wilbers, entspricht aber in allen Details den Wilbers) da ich...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
biete hier meine progressiven Gabelfedern von Wilbers (Promoto ist die Ecoline von Wilbers, entspricht aber in allen Details den Wilbers) da ich sie nicht mehr brauche.
für 40 Euro! inkl. Versand, wer will?

PN an mich
Tiger

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
achja, weil gefragt wurde, ne bebilderte Einbauanleitung ist auch dabei, das hab sogar ich geschafft. :rolleyes:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
keiner Interesse?

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Nö, sorry Tiger,

schon drin :rolleyes: :cool:

@all
Sehr zu empfehlen !

H

HP2Sascha

Gast
Wenn Tiger hochkommt und sie mir einbaut krichter noch en Käffchen und Mampf und EUR 80,-! :D

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
M

Marco-r-s

Modell
Hp2 Enduro/SuMo, G650X-Challange und Hp2 Sport Limited
Hallo zusammen!

Das hört sich doch verlockend an, nur sollte man jetzt "runter" genauer deffinieren! Hätte eventuell Interesse! :D

Thema:

Promoto (Wilbers) Gabelfedern

Promoto (Wilbers) Gabelfedern - Ähnliche Themen

• Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit)

Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit): Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der Wilbers- Tieferlegung für die R1300GS. Wilbers bietet hier einen Kit an, der die Maschine nochmals um...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update - Ähnliche Themen

• Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit)

Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit): Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der Wilbers- Tieferlegung für die R1300GS. Wilbers bietet hier einen Kit an, der die Maschine nochmals um...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Oben