Erledigt Proof Regenkombi einteilig XXL

Diskutiere Proof Regenkombi einteilig XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Regenkombi der Marke Proof Ein-Teiler Absolut Wasserdicht Größe XXL Bequem anzuziehen Neuwertig/kaum benutzt 30 Euro Bezahlung per Überweisung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Regenkombi der Marke Proof
Ein-Teiler
Absolut Wasserdicht
Größe XXL
Bequem anzuziehen

Neuwertig/kaum benutzt

30 Euro

Bezahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder bar bei Selbstabholung in Dortmund.

Versicherter Versand 6 Euro

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

Anhänge

MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
Wie ist die grösse abzuschätzen? Ist XXL gerechnet mit schon über die Motorradkleider?
Hab sonst L

guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Modell
Hi,
bei Größe L solltest Du die Regenkombi bequem über Deine Motorradklamotten kriegen.
Durch die Gurte an Hüfte, Ärmeln und Hosenbein lässt sich die Kombi überall ideal anpassen.

Wie groß bist Du?

Gruß
Thomas

guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Modell
Ich bin 1,95
Die sollte perfekt passen, wenn Du in etwa die Figur von Deinem Profilbild hast :-)

guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Modell
Reserviert bis Zahlungseingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Proof Regenkombi einteilig XXL

Proof Regenkombi einteilig XXL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN: Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe. Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch...
  • Erledigt Proof Regenkombi-Einteiler XL

Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
  • Biete Sonstiges Regenkombi Zweiteilig PROOF

Regenkombi Zweiteilig PROOF: Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi. - Unisex, guter Zustand, wenig benutzt - mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs...
  • Biete Sonstiges Proof Regenkombi Größe L

Proof Regenkombi Größe L: Der Regenkombi ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Absolut dicht und ohne Beschädigungen. Privater Verkauf, daher keine Garantie oder...
  • Biete Sonstiges PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei...
  • PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN: Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe. Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch...
  • Erledigt Proof Regenkombi-Einteiler XL

Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
  • Biete Sonstiges Regenkombi Zweiteilig PROOF

Regenkombi Zweiteilig PROOF: Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi. - Unisex, guter Zustand, wenig benutzt - mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs...
  • Biete Sonstiges Proof Regenkombi Größe L

Proof Regenkombi Größe L: Der Regenkombi ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Absolut dicht und ohne Beschädigungen. Privater Verkauf, daher keine Garantie oder...
  • Biete Sonstiges PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei...
  • Oben