Protektoren austauschen Rallye 2 Pro Anzug

Diskutiere Protektoren austauschen Rallye 2 Pro Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Gerne möchte ich sämtliche Protektoren meines BMW Rallye 2 Pro Anzuges austauschen. Es gibt sicherlich bessere, weiterentwickelte und...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo.
Gerne möchte ich sämtliche Protektoren meines BMW Rallye 2 Pro Anzuges austauschen. Es gibt sicherlich bessere, weiterentwickelte und vielleicht sogar günstigere als die aktuell bei BMW als Ersatzteil angebotenen.
Jemand Erfahrung damit?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Welchen Sicherheitslevel hast du denn aktuell?

Ich meine, mal in Motorrad einen Vergleich der Protektoren in Jacken gelesen zu haben. Rukka hatte sehr gut abgeschnitten. Ob die allerdings in den Rallye 2 Pro passen - keine Ahnung.

Thema:

Protektoren austauschen Rallye 2 Pro Anzug

Protektoren austauschen Rallye 2 Pro Anzug - Ähnliche Themen

• Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010

Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde! Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut. Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
  • Offroad-Protektoren-Weste

Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€
  • Diablo - Neuer Protektor von D3O

Diablo - Neuer Protektor von D3O: Diablo Level 1 und Level 2
  • Erledigt Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Atlantis Anzug reinigen. Protektoren

Atlantis Anzug reinigen. Protektoren: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute meine Atlantis 4 Jacke von Josef Riedmann zurückbekommen. Alles bestens. Bevor ich die Jacke zu ihm...
  • Atlantis Anzug reinigen. Protektoren - Ähnliche Themen

• Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010

Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde! Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut. Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
  • Offroad-Protektoren-Weste

Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€
  • Diablo - Neuer Protektor von D3O

Diablo - Neuer Protektor von D3O: Diablo Level 1 und Level 2
  • Erledigt Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Atlantis Anzug reinigen. Protektoren

Atlantis Anzug reinigen. Protektoren: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute meine Atlantis 4 Jacke von Josef Riedmann zurückbekommen. Alles bestens. Bevor ich die Jacke zu ihm...
  • Oben