Protektoren, Sturzpad & Co. - was bringt wirklich etwas

Diskutiere Protektoren, Sturzpad & Co. - was bringt wirklich etwas im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da haben wir es wieder. Was dem einen taugt, bringt dem andren nischst... Kann man eben nicht verallgemeinern.
herald0_4

herald0_4

Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Kommt auch drauf an, ob das Motorrad auf einen ebenen Untergrund fällt, oder ob sich dort ein Bordstein oder Gully befindet.
Grüsse Herbert.

Thema:

Protektoren, Sturzpad & Co. - was bringt wirklich etwas

Protektoren, Sturzpad & Co. - was bringt wirklich etwas - Ähnliche Themen

• BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Biete Bekleidung Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig

Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren - Ähnliche Themen

• BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Biete Bekleidung Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig

Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Oben