Protektorenhemd Lindstrands

Diskutiere Protektorenhemd Lindstrands im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe hier noch ein Protektorenhemd von Lindstrands, sehr gute Qualität, leider habe ich mir das Teil eine Nummer zu groß gekauft. Das...
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Hallo, ich habe hier noch ein Protektorenhemd von Lindstrands, sehr gute Qualität, leider habe ich mir das Teil eine Nummer zu groß gekauft. Das Protektorenhemd hat die Größe XL, was aber eher eine XXL ist Lindstrands fällt immer größer aus. Das Modell heißt "Tribal" und kostet neu, ohne Rückenprotektor, ca. 100,- EUR plus Rückenprotektor ca. 65,-EUR.

Der Zustand ist noch sehr gut, es gibt wenige Gebrauchsspuren, etwas Pilling an den Unterarmen und drei winzige Löcher am linken unterarm, das stört aber weder die Optik, ist eh ein Fahrerhemd drüber noch die Funktion.

Für das Hemd hätte ich inkl. dem originalen Rückenprotektor 70,-EUR inkl. Versand.

Das Bild ist ein Katalogfoto, originale Bilder folgen bei Bedarf.

 
Zuletzt bearbeitet:
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Habe mir das Teil noch einmal genau angesehen, es gibt etwas Pilling an den Unterarmen und am linken Arm 3 winzige Löcher ca.2mm. Deshalb neuer Preis 70,-EUR:), allein die Protektoren in dem Hemd kosten 100,-EUR.
 
Thema:

Protektorenhemd Lindstrands

Protektorenhemd Lindstrands - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Protektorenhemd wie neu, Grösse M, 80 Euro inkl. Versand

    BMW Protektorenhemd wie neu, Grösse M, 80 Euro inkl. Versand: Hallo Zusammen Ich biete hier ein neuwertiges BMW Protektorenhemd zum verkauf an. Wurde vielleicht 3x getragen, Zustand wie neu, siehe Bilder...
  • UFO Protektorenhemd "Scorpion"

    UFO Protektorenhemd "Scorpion": Servus Leute, biete euch mein UFO Protektorenhemd "Scorpion" in der Größe L / XL an. Das Hemd hat einen Rücken-, Schulter-. Brust-, und...
  • AXO Massive Protektorenhemd

    AXO Massive Protektorenhemd: Zum Verkauf steht ein AXO Protektorenhemd. Guetr Zustand. Nix gebrochen oder sowas. VB 30€ + Versand
  • Biete Sonstiges BMW Protektorenhemd neuwertig

    BMW Protektorenhemd neuwertig: Biete mein nur einmal zum Test ca. 50 Km getragenes BMW Protektorenhemd Größe M (habe ansonsten 98) an. Hatte das als Reserve für mein...
  • BMW Safety-Jacket (Protektorenhemd)

    BMW Safety-Jacket (Protektorenhemd): Hallo Endurofahrer, biete ein gebrauchtes BMW Safety-Jacket zum Verkauf an (für alle die das Jacket nicht kennen ist mit integriertem Nierengurt...
  • BMW Safety-Jacket (Protektorenhemd) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Protektorenhemd wie neu, Grösse M, 80 Euro inkl. Versand

    BMW Protektorenhemd wie neu, Grösse M, 80 Euro inkl. Versand: Hallo Zusammen Ich biete hier ein neuwertiges BMW Protektorenhemd zum verkauf an. Wurde vielleicht 3x getragen, Zustand wie neu, siehe Bilder...
  • UFO Protektorenhemd "Scorpion"

    UFO Protektorenhemd "Scorpion": Servus Leute, biete euch mein UFO Protektorenhemd "Scorpion" in der Größe L / XL an. Das Hemd hat einen Rücken-, Schulter-. Brust-, und...
  • AXO Massive Protektorenhemd

    AXO Massive Protektorenhemd: Zum Verkauf steht ein AXO Protektorenhemd. Guetr Zustand. Nix gebrochen oder sowas. VB 30€ + Versand
  • Biete Sonstiges BMW Protektorenhemd neuwertig

    BMW Protektorenhemd neuwertig: Biete mein nur einmal zum Test ca. 50 Km getragenes BMW Protektorenhemd Größe M (habe ansonsten 98) an. Hatte das als Reserve für mein...
  • BMW Safety-Jacket (Protektorenhemd)

    BMW Safety-Jacket (Protektorenhemd): Hallo Endurofahrer, biete ein gebrauchtes BMW Safety-Jacket zum Verkauf an (für alle die das Jacket nicht kennen ist mit integriertem Nierengurt...
  • Oben