Erledigt PUIG Spoilerscheibe, getönt

Diskutiere PUIG Spoilerscheibe, getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); neuwertig, verstellbar, nur ein Mal kurz montiert. NP 59,99€ für 45,00€ zzgl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neal_T

Neal_T

Themenstarter
Modell
1200 GS (K25), Bj. 2009
Und hoch! Jetzt für 40,00€ zzgl. Versand

Kaltern

Kaltern

Modell
R 1200 GS LC
Hi Neal.
Ist der Spoiler Aufsatz Clip-On?
Wann gekauft? Rechnung dafür?
Evt.noch mit garantie?
Servus, K.

Neal_T

Neal_T

Themenstarter
Modell
1200 GS (K25), Bj. 2009
Hallo K.,
sorry, für die verspätete Antwort. Die Spoilerscheibe lässt sich ganz einfach aufstecken und mit Klemmschrauben fixieren. Greift die Originalscheibe nicht an. Falls es das ist, was du mit Clip-On meinst.Gekauft im letzten Jahr, aber erst dieses Jahr ein mal kurz montiert. Rechnung nicht mehr vorhanden. Garantie kann ich nicht geben, da es sich um einen Privatverkauf handelt. 😉

Kaltern

Kaltern

Modell
R 1200 GS LC
Danke Neal, hat sich erledigt.....bin bereits fündig geworden.
VG, K.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUIG Spoilerscheibe, getönt

PUIG Spoilerscheibe, getönt - Ähnliche Themen

• Puig - Spoilerscheibe

Puig - Spoilerscheibe: Hallo zusammen, und vorab schonmal "SORRY", daß ich hier so ein Thema zum xten Mal aufmache! Fährt jemand auf der 1250er die Puig-Spoilerscheibe...
  • Erledigt Puig 6319W Spoilerscheibe Clip-on, Transparent

Puig 6319W Spoilerscheibe Clip-on, Transparent: Puig 6319W - Neuwertig .... hab jetzt ein anderes Windschild 230x90 mm / von 3 - 5 mm montierbar / multiregulierbar incl. ABE Paper Schaut...
  • PUIG Spoilerscheibe 2.0 Clip-on / 20764W

PUIG Spoilerscheibe 2.0 Clip-on / 20764W: In der beigefügten ABE 31240 steht auf Seite 16 meine F 650 GS E8GS drin mit dem Vermerk: Visera-Ausf. 1 Insgesamt sind da drei Ausführungen...
  • Erledigt Puig Spoilerscheibe 100x277mm

Puig Spoilerscheibe 100x277mm: NEU. Hab die Scheibe tauschen müssen - daher nur kurz angehalten. Passt bei mir (Givi 333DT) nicht so wirklich ... Für Puig Clip-On gedacht...
  • Erledigt Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus

Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus: Hallo zusammen. Leider ist bei mir ein Mechanismus für die Puig Spoilerverstellung kaputt. Evtl. hat ja noch jemand diese Teil als Ersatz zuhause...
  • Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus - Ähnliche Themen

• Puig - Spoilerscheibe

Puig - Spoilerscheibe: Hallo zusammen, und vorab schonmal "SORRY", daß ich hier so ein Thema zum xten Mal aufmache! Fährt jemand auf der 1250er die Puig-Spoilerscheibe...
  • Erledigt Puig 6319W Spoilerscheibe Clip-on, Transparent

Puig 6319W Spoilerscheibe Clip-on, Transparent: Puig 6319W - Neuwertig .... hab jetzt ein anderes Windschild 230x90 mm / von 3 - 5 mm montierbar / multiregulierbar incl. ABE Paper Schaut...
  • PUIG Spoilerscheibe 2.0 Clip-on / 20764W

PUIG Spoilerscheibe 2.0 Clip-on / 20764W: In der beigefügten ABE 31240 steht auf Seite 16 meine F 650 GS E8GS drin mit dem Vermerk: Visera-Ausf. 1 Insgesamt sind da drei Ausführungen...
  • Erledigt Puig Spoilerscheibe 100x277mm

Puig Spoilerscheibe 100x277mm: NEU. Hab die Scheibe tauschen müssen - daher nur kurz angehalten. Passt bei mir (Givi 333DT) nicht so wirklich ... Für Puig Clip-On gedacht...
  • Erledigt Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus

Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus: Hallo zusammen. Leider ist bei mir ein Mechanismus für die Puig Spoilerverstellung kaputt. Evtl. hat ja noch jemand diese Teil als Ersatz zuhause...
  • Oben