Biete R 1200 GS LC Puig Windschild Sport schwarz

Diskutiere Puig Windschild Sport schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier ein gebrauchtes Puig Windschild Sport an. Es hat Gebrauchsspuren und leichte Putzschlieren/Kratzer. Es war auf einer R...
250511

250511

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

biete hier ein gebrauchtes Puig Windschild Sport an. Es hat Gebrauchsspuren und leichte Putzschlieren/Kratzer. Es war auf einer R 1200 GS LS Model 2014 verbaut.
Mit dabei: ABE und KBA-Aufkleber

Preis inkl. Versand: 45,-
Privatverkauf - ich übernehme keine Gewährleistung. Verkauf wie hier gesehen.

IMG_3012.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
PX221

PX221

Modell
R 100 GS Paris Dakar Bj.´96, BMW R 1200 LC Rallye Bj. ´17, Vespa P80X Bj.´83, + Bj.´84
Hallo Dirk,
gibt´s das kleine Windschild noch?

Grüße,
Alex

Thema:

Puig Windschild Sport schwarz

Puig Windschild Sport schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Erledigt Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen, beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • BMW Windschild Rallye getönt K50/K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Erledigt Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen, beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • Oben