Erledigt Pynamics Anzug Gr. 56 ähnlich BMW Atlantis 4

Diskutiere Pynamics Anzug Gr. 56 ähnlich BMW Atlantis 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine eben erst erworbene Pynamics Lederkombi vom Hersteller Lodenfrey an. Die Größe ist 56 Hose wie Jacke. Leider, da mir doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Ich biete hier eine eben erst erworbene Pynamics Lederkombi vom Hersteller Lodenfrey an. Die Größe ist 56 Hose wie Jacke. Leider, da mir doch etwas zu groß. Die Qualität des Leders und die Verarbeitung überzeugen. Dazu ist die Kombi im Sommer angenehm zu tragen und wasserdicht. Als Vorteil zur Atlantis 4 Kombi sind die Lüftungsöffnungen an der Jacke und die großen Seitentaschen auf den Hosenbeinen zu nennen. Alle Nähte und Reißverschlüsse sind heile. Die Kombi ist natürlich frisch gereinigt.
Bei Fragen, bitte melden. Wenn sie mir richtig passen würde, würde ich sie nicht hergeben...

Damit meine Verluste nicht allzu hoch sind, stelle ich mir 430 € vor. Dafür bekommt man eine wirklich gut erhaltene, Top Lederkombi, für alle Bedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Andi,

darf ich fragen, wie groß und schwer Du bist?

Gruß
HG
 
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
445
Ort
ruhrpott
Hallo Andi.

"Gerade eben erst "neu" erworben?????
Nach meinem Kenntnisstand wird der Anzug seit fast 10 Jahren schon nicht mehr produziert ????

Beste Grüße

Arnd
 
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Nicht neu erworben, aber in sehr gutem Zustand!
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Um ohne Anprobe die Passform annähernd zu beurteilen auch von mir die Frage nach deiner Körpergröße und deinem Gewicht.
Und... ist sie dir zu weit, oder zu lang oder beides?

Danke und Gruß
Yves
 
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo Yves,

ich wiege gute 100 kg +2-3 ;-) je nachdem und bin 187 cm groß. Mir ist sie im Bereich Bauch zu weit. Bei 180-85 cm und dem gleichen Gewicht dürfte sie gut passen.

20191230_171837.jpg
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Danke für die Info.
Macht es sicher auch für andere leichter.

Aber schade... ich habe leider genau deine Abmessungen (1,88 und ~100kg) und somit ist sie mir genaus zu groß wie dir.

Danke und Gruß
Yves
 
W

wanderbaustelle

Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
53
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,
hatte den Anzug von Andreas erworben mit der Möglichkeit der Rückgabe falls er nicht passen sollte.
Was LEIDER auch der Fall war.
Ich hatte Anfang d.J. noch 103-105 kg bei 180 cm. Da hätte er vermutlich gepaßt, da ich sowieso keine "spack" anliegende Kombi mag.
Abgenommen auf 95 kg, da ist er leider deutlich zu weit.
Schade. Das Teil ist aus meiner Sicht der bessere Atlantis.
Alleine die Lüftungsreißverschlüsse haben mich schon begeistert, ebenso das Leder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pynamics Anzug Gr. 56 ähnlich BMW Atlantis 4

Pynamics Anzug Gr. 56 ähnlich BMW Atlantis 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Suche Atlantis 4 (Pynamics) Hose Gr. 50

    Atlantis 4 (Pynamics) Hose Gr. 50: Suche eine BMW Atlantis 4 Hose oder Nubuk-Lederhose "Pynamics" von Lodenfrey in Gr. 50 ... falls, bitte PN an mich! Danke
  • Biete Sonstiges Pynamics (Atlantis4) Lederanzug Gr. 50

    Pynamics (Atlantis4) Lederanzug Gr. 50: Dann biete ich mal wieder meinen wenig getragenen Pynamics (Lodenfrey) Anzug an, der dem Atlantis 4 ähnlich ist, aber zusätzlich über Cool Leather...
  • Suche Suche Atlantis 4 Jacke Gr. 54 oder vergleichbare Pynamics Langjacke

    Suche Atlantis 4 Jacke Gr. 54 oder vergleichbare Pynamics Langjacke: Normalerweise habe ich Gr. 52, aber die Atlantis fällt bekanntlich eins zu klein aus. Bei der Pynamics weiß ich das nicht, aber ein aktueller...
  • Biete Sonstiges Pynamics Lederanzug Gr 50

    Pynamics Lederanzug Gr 50: Biete einen Pynamics Lederanzug in Größe 50 an (Mann darf in dem Anzug auch einen Bauch haben) der wenig getragen wurde, mir aber zu groß ist...
  • Pynamics Lederanzug Gr 50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Suche Atlantis 4 (Pynamics) Hose Gr. 50

    Atlantis 4 (Pynamics) Hose Gr. 50: Suche eine BMW Atlantis 4 Hose oder Nubuk-Lederhose "Pynamics" von Lodenfrey in Gr. 50 ... falls, bitte PN an mich! Danke
  • Biete Sonstiges Pynamics (Atlantis4) Lederanzug Gr. 50

    Pynamics (Atlantis4) Lederanzug Gr. 50: Dann biete ich mal wieder meinen wenig getragenen Pynamics (Lodenfrey) Anzug an, der dem Atlantis 4 ähnlich ist, aber zusätzlich über Cool Leather...
  • Suche Suche Atlantis 4 Jacke Gr. 54 oder vergleichbare Pynamics Langjacke

    Suche Atlantis 4 Jacke Gr. 54 oder vergleichbare Pynamics Langjacke: Normalerweise habe ich Gr. 52, aber die Atlantis fällt bekanntlich eins zu klein aus. Bei der Pynamics weiß ich das nicht, aber ein aktueller...
  • Biete Sonstiges Pynamics Lederanzug Gr 50

    Pynamics Lederanzug Gr 50: Biete einen Pynamics Lederanzug in Größe 50 an (Mann darf in dem Anzug auch einen Bauch haben) der wenig getragen wurde, mir aber zu groß ist...
  • Oben