Pyrenäen ACT u.MDMOT

Diskutiere Pyrenäen ACT u.MDMOT im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
K

kiabless

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
12
Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter- Unterkünfte Hotel/Zelt auch wetterabhängig. Wir lieben gepflegte Gastronomie und unsere Tourenabschnitte bewegen sich so um 180-200km/d.
wir wären interessiert 2-3 MitfahrerIn
zu treffen- wenn es passt für Teilabschnitte oder ges.Tour. Tour Ende 30.6 in BCN.
Motorräder werden mit Spedition transportiert.
Bei Interesse: Kiabless@me.com
 
Thema:

Pyrenäen ACT u.MDMOT

Pyrenäen ACT u.MDMOT - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen 12-30.6

    Pyrenäen 12-30.6: Wir ( bisher zu Zweit mit 1250Gs u.1200 HP ) Rainer >65, Planen von Cadaques (Sp) 13.6 Ausgangspunkt ACT Tracks ( offroad) in Kombi mit MDMOT...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • ACT Pyrenäen

    ACT Pyrenäen: Hallo Reisefreunde, nach zwei Jahren fast ohne Motorrad fahren, war es nun Zeit geworden heraus zu finden ob ich überhaupt noch Motorrad fahren...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich bin Hermann und 65 Jahre alt und wohne in Niefern bei Pforzheim. Nach vielen Jahren mit ner Honda NTV 650 fahre ich seit 3 Jahren eine...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen 12-30.6

    Pyrenäen 12-30.6: Wir ( bisher zu Zweit mit 1250Gs u.1200 HP ) Rainer >65, Planen von Cadaques (Sp) 13.6 Ausgangspunkt ACT Tracks ( offroad) in Kombi mit MDMOT...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • ACT Pyrenäen

    ACT Pyrenäen: Hallo Reisefreunde, nach zwei Jahren fast ohne Motorrad fahren, war es nun Zeit geworden heraus zu finden ob ich überhaupt noch Motorrad fahren...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich bin Hermann und 65 Jahre alt und wohne in Niefern bei Pforzheim. Nach vielen Jahren mit ner Honda NTV 650 fahre ich seit 3 Jahren eine...
  • Oben