Pyrenäen ein Hochgenuss ?

Diskutiere Pyrenäen ein Hochgenuss ? im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich möchte mich herzlich für all die freundlichen und positiven Kommentare bedanken, die ich erhalten habe. Diese Rückmeldungen motivieren:o @...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Ich möchte mich herzlich für all die freundlichen und positiven Kommentare bedanken, die ich
erhalten habe.
Diese Rückmeldungen motivieren:o

@ qtreiber, jedes Jahr im Spätherbst nehme ich mir die Zeit, einen Bericht zu schreiben,
weshalb in den letzten Jahren mehrere Berichte schon entstanden sind.

Gruß BerniB.

Berlin65

Berlin65

Modell
R1250GS
Danke für den kurzweiligen Bericht mit schönen Fotos garniert. Die Pyrenäen sind jetzt für 2026 vorgemerkt, dieses Jahr passt es leider nicht mehr. Also 1 Jahr warten leider :frown:.

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Geil, wollte letztes Jahr schon hin, danke für den lockeren Bericht und die schönen Fotos!

Thema:

Pyrenäen ein Hochgenuss ?

Pyrenäen ein Hochgenuss ? - Ähnliche Themen

• Pyrenäen im Juni !

Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Winterflucht Pyrenäen

Winterflucht Pyrenäen: https://youtu.be/NTZ9fqOACN Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT - Ähnliche Themen

• Pyrenäen im Juni !

Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Winterflucht Pyrenäen

Winterflucht Pyrenäen: https://youtu.be/NTZ9fqOACN Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Oben