Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

Diskutiere Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wurde darauf hingewiesen, dass der Link nicht mehr geht. Das ist vermutlich auf eine technische Umstellung des Mimoto Forums zurückzuführen. Der...
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hallo Ede,
Da waren wir auf ähnlichen Pfaden unterwegs. Ich bin allerdings erst im August losgefahren. Mein Reisebericht ist bei Mimoto zu finden http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=34&t=9138&sid=c2493086e4b0cdb0ff0d654a53fdd770

Vielleicht erkennst Du das Eine oder andere wieder?
Grüße!
Wurde darauf hingewiesen, dass der Link nicht mehr geht. Das ist vermutlich auf eine technische Umstellung des Mimoto Forums zurückzuführen.
Der Reisebericht ist inzwischen auch hier zu finden: Finis Terrae 2019 – Ans Ende der Welt

Thema:

Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht - Ähnliche Themen

• ACT Pyrenäen

ACT Pyrenäen: Hallo in alle! Ich bin Hannes, fahre eine GS1300 und bin ein, zumindest auf Asphalt, solider Motorradfahrer. Mein Kumpels meinen, dass ich meine...
  • Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Winterflucht Pyrenäen

Winterflucht Pyrenäen: https://youtu.be/NTZ9fqOACN Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen - Ähnliche Themen

• ACT Pyrenäen

ACT Pyrenäen: Hallo in alle! Ich bin Hannes, fahre eine GS1300 und bin ein, zumindest auf Asphalt, solider Motorradfahrer. Mein Kumpels meinen, dass ich meine...
  • Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Winterflucht Pyrenäen

Winterflucht Pyrenäen: https://youtu.be/NTZ9fqOACN Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • Oben