Q auf dem Wunschzettel

Diskutiere Q auf dem Wunschzettel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Komme aus "Bairisch Schwaben" und bin, wie der Name sagt, stolzer Besitzer dreier japanischer Alteisen - und auf dem allerbesten...
A

Alteisen500

Gast
Hallo zusammen!
Komme aus "Bairisch Schwaben" und bin, wie der Name sagt, stolzer Besitzer dreier japanischer Alteisen - und auf dem allerbesten Weg, auch bald ein GS-Treiber zu werden, nachdem die Frau zugestimmt hat;)
Habe mein früheres "ich werde nie bmw fahren" in ein "warum fahr ich eigentlich noch keine?" umgewandelt, Schuld sind diese guten Freunde, die einen mal fahren lassen und dann fragen wie es war...
Deswegen steht auf dem Wunschzettel ganz oben eine 1150 GS, Farbe egal (man kann alles lackieren...)
Und nachdem ich mich hier schon einigemale herumgetrieben und informiert habe - warum nciht gleich anmelden? Ist, so hoffe ich, der erste Schritt zur Kuh!
Grüße!
Alteisen 500 alias Uli
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Alteisen 500
Eine weise Entscheidung die du da getroffen hast:D
Wie war das noch mit der Jungfrau und dem Kind:rolleyes:
Irgendwann kriegens euch doch alle:D
Herzlich willkommen hier im GS-Forum:cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Uli,

herzlich willkommmen in der Runde und viel Glück bei der Suche. :)
 
G

GLGS

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
42
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS
Und morgen gibt es Rinderrouladen zu Mittag und Bier zum Nachtisch ! Hoffe mal Du hast " Die Frau " gefragt ;)
 
A

Alteisen500

Gast
GLGS schrieb:
Und morgen gibt es Rinderrouladen zu Mittag und Bier zum Nachtisch ! Hoffe mal Du hast " Die Frau " gefragt ;)
Wenn nach der Frage "darf ich eine GS kaufen?" nach viel Überzeugungsarbeit (Prospekte auf dem Klo, Anzeigen am Frühstückstisch, Gebrauchtberatung auf dem Wohnzimmertisch - alles so nett unauffällig:D) ein "dass ist dann aber mal für länger die letzte und ein Motorrad wird verkauft - nimm die Honda die find ich eh nicht schön..." kommt - da fragt man doch gerne...:o Hey, und am Wochenende koche ich (und wenn es sein muß auch Rinderrouladen :D- oder die freundlichen Menschen in den Gaststätten:cool:
Alteisen 500
 
G

GLGS

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
42
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS
kann doch eigentlich nicht sein als Motorradfahrer hast Du ne eigene Meinung zu den angebotenen Modellen es ist hoffentlich das von Dir verdiente Geld also ist keine Diskussion notwendig um die Qualitäten der GS kennen zu lernen und sich dann auch ohne Nachfrage zum Kauf zu entscheiden :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Uli!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Dann weiter viel Erfolg bei der Suche nach der
passenden Q und halte uns auf dem Laufenden.

Gruß Ron
 
Thema:

Q auf dem Wunschzettel

Q auf dem Wunschzettel - Ähnliche Themen

  • Habt ihr euren Wunschzettel noch?

    Habt ihr euren Wunschzettel noch?: Habe ich von ManfredK aus den Crosstourerforum geklaut. Ich habe so gelacht! Und für manche Fragen könnte man dort mal schauen ob man für...
  • Habt ihr euren Wunschzettel noch? - Ähnliche Themen

  • Habt ihr euren Wunschzettel noch?

    Habt ihr euren Wunschzettel noch?: Habe ich von ManfredK aus den Crosstourerforum geklaut. Ich habe so gelacht! Und für manche Fragen könnte man dort mal schauen ob man für...
  • Oben