Q -Schrauber in Chemnitzer Umland gesucht

Diskutiere Q -Schrauber in Chemnitzer Umland gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich hatte es ja schon in meinem anderen Thead raushören lassen, das ich im Umkreis von Chemnitz jemanden suche, welcher auch...
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Hallo zusammen,


ich hatte es ja schon in meinem anderen Thead raushören lassen, das ich im Umkreis von Chemnitz jemanden suche, welcher auch eine GS fährt, vielleicht auch selber schraubt und mit dem man bei nem Bierchen mal schön schnattern kann.

Ich selber kenne nur meinen Kollegen, der die 1150ADV fährt, ansonsten sind die BMW´s bei uns gefühlt sehr rar angesiedelt.

Ach über eine PN würde ich mich riesig freuen.
Ist halt alles Neuland, ich weiß das man von Leuten die in der Materie stecken sehr, sehr viel lernen kann, so ging es mir auch bei dem Volvo.

Ein schönen Sonntagabend noch
Grüße Ronny
 
wernie

wernie

Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
84
Ort
09356 St. Egidien
Modell
R1150GS
Hallo Ronny,

bin aus St.Egidien und fahre ebenso eine 2000der 1150GS:smile:.

Ich bin Rentner und erst vorkurzem zugezogen.

Wir können gern mal einwenig quatschen.

Melde dich wann es passt.

Mit freundlichen Grüßen Werner
 
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Na mensch Werner,

das ist ja gleich übern Berg, schön. Ich schreib dich mal über PN an.

Gruß Ronny
 
Thema:

Q -Schrauber in Chemnitzer Umland gesucht

Q -Schrauber in Chemnitzer Umland gesucht - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Biete Sonstiges Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!

    Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!: Moin, ich biete eine original Gepäckbrücke (wird bei BMW als "Haltegriff" bezeichnet) mit dem verschraubten Unterteil und Halteschrauben für die...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Verkleidung Schrauben - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Biete Sonstiges Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!

    Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!: Moin, ich biete eine original Gepäckbrücke (wird bei BMW als "Haltegriff" bezeichnet) mit dem verschraubten Unterteil und Halteschrauben für die...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Oben