Q-uten Abend

Diskutiere Q-uten Abend im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz bei Euch im Forum vorstellen. Ich bin der Klaus, "anständig gepflegte" 42 Jahre alt, komme aus der Gegend...
G

Gast22857

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz bei Euch im Forum vorstellen.

Ich bin der Klaus, "anständig gepflegte" 42 Jahre alt, komme aus der Gegend zwischen Frankreich und Schwarzwald und bin schon seit fast 20 Jahren mit dem Boxer-Virus infiziert. Neben diversen Erfahrungen, u.a. Zündapp KS 80, Kawa KLR 650, KTM LC4 bin ich (zum Glück) 1992 zu einer R 80 GS gekommen. Und diese ist heute noch in meinem Erstbesitz. Momentan, und auch erst vor kurzem erstanden, fahre ich eine R 1150 GS, Bj. 01. Knaller Mopped!

Beste Grüsse und immer gesund Heimkommen.

Klaus
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Klaus,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen beiden GS'lich.

Grüße, uwe
 
G

Gast22857

Gast
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

@ Andreas: Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Günter (der ohne H) in Unterstmatt.
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Q-uten Abend

Q-uten Abend - Ähnliche Themen

  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • N´Abend vom Niederrhein!

    N´Abend vom Niederrhein!: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :victory: ich bin der Andy, komme aus Mönchengladbach und fahre seit ziemlich genau einem Jahr die Q...
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Guten Abend aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • N´Abend vom Niederrhein!

    N´Abend vom Niederrhein!: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :victory: ich bin der Andy, komme aus Mönchengladbach und fahre seit ziemlich genau einem Jahr die Q...
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Oben