QR code scannen!

Diskutiere QR code scannen! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Wer kann diese Codes scannen bzw Auslesen? Mein Scanner kann des nicht! Das sind Schrader Reifendrucksensoren; der einzige Unterschied bei...
Qurator

Qurator

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo
Wer kann diese Codes scannen bzw Auslesen?
Mein Scanner kann des nicht!
Das sind Schrader Reifendrucksensoren; der einzige Unterschied bei den Bezeichnungen besteht in diesen Codes! Ich hoffe dort die "Anmeldedaten" zu finden

Anhänge

C

Canax

Das ist ein Data-Matrix-Code.
Bild 1: 01076081100000053102
Bild 2: 01076080830000452102
Ich hoffe, meine App hat Recht :D

Qurator

Qurator

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Na das ist doch schon mal ein hilfreicher Tipp !
Jetzt nur noch die richtigen Zahlen herausfinden!
Danke!
Melde mich dann

K

knochenfisch

Noch zur Vervollständigung:
Das ist ein invertierter, rechteckiger Datamatrix-Code, 8x32 Module, 20-stlg., numerisch. DMRE DMRE
@Canax hat recht.

Einige Apps haben schon Probleme mit invertierten 2D-Codes. Die wenigsten können rechteckige Datamatrix-Codes lesen.
Diese kann das: Barcode Scanner - Apps on Google Play

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Qurator

Qurator

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo
Vielen Dank
für die Hilfe und Infos!

Der ausgelesen Code scheint wohl noch zusätzlich verschlüsselt zu sein?
:-((

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Sonst steht auf den Sensoren nichts drauf ?

Thema:

QR code scannen!

QR code scannen! - Ähnliche Themen

• In&Motion Airbag - Rabatt Code

In&Motion Airbag - Rabatt Code: Hallo Zusammen, die sich gerade eine Weste oder Jacke mit In&Motion Airbag-Technik zulegen: Ich habe eben meine neue sog. In&box (Steuergerät für...
  • In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung

In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung: Hallo Gemeinde... ich stell hier mal meinen Rabattcode von In&Motion rein. Wer will kann damit sein neu erworbenes Airbagsystem aktivieren und...
  • Biete Sonstiges In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken

In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken: Hallo ihr Biker, Ich biete euch einen Promotioncode für das Abo von in&motion an. 3 Monate gratis Mitgliedschaft mit folgendem Code: PRSHTDE...
  • Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?

Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?: Hallo :) Auf der Suche nach meiner neuen GS (K50) begegne ich ab und zu auch Maschinen mit Ausstattungsmerkmal "0736 Länderausführung...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht - Ähnliche Themen

• In&Motion Airbag - Rabatt Code

In&Motion Airbag - Rabatt Code: Hallo Zusammen, die sich gerade eine Weste oder Jacke mit In&Motion Airbag-Technik zulegen: Ich habe eben meine neue sog. In&box (Steuergerät für...
  • In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung

In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung: Hallo Gemeinde... ich stell hier mal meinen Rabattcode von In&Motion rein. Wer will kann damit sein neu erworbenes Airbagsystem aktivieren und...
  • Biete Sonstiges In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken

In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken: Hallo ihr Biker, Ich biete euch einen Promotioncode für das Abo von in&motion an. 3 Monate gratis Mitgliedschaft mit folgendem Code: PRSHTDE...
  • Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?

Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?: Hallo :) Auf der Suche nach meiner neuen GS (K50) begegne ich ab und zu auch Maschinen mit Ausstattungsmerkmal "0736 Länderausführung...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Oben