Quadlock

Diskutiere Quadlock im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , hat jemand von euch a Foto wo ihr eure Quadlock handyhalterung platziert habt ? Eventuell auch Erfahrungen damit ? Besten Dank
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
137
Hallo , hat jemand von euch a Foto wo ihr eure Quadlock handyhalterung platziert habt ?

Eventuell auch Erfahrungen damit ?

Besten Dank
 
Dabebbe

Dabebbe

Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
397
Ort
Muggensturm
Modell
R1250GS 0M01, Black-Storm Metallic *30.06.2021 Berlin
Wurde hier irgendwo schon diskutiert, dass am Lenker zu nahe am "Zündschloss" mit Keyless wohl Störungen verursacht.


Und auch dass die Vibrationen (von GS und Straße) die Kamera des Smartphones beschädigen können. Apple hat dies selbst auf seiner Homepage wo stehen. Aber bei Quadlock gibt's ja sie ein Dämpfer...

PS: ich habe das CRC und kein Quadlock.
 
robenmoto

robenmoto

Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
38
Modell
R 1250 GSA
Ich habe es direkt an der Lenkerstange (Handlebar Mount Pro). - und somit sehr nah am Zündschloss mit „Keyless“ (und damit übrigens in den letzten 1,5 Jahren seit Einsatz nie Probleme gehabt).

Bin mit dem System in jedem Falle sehr zufrieden.

Quadlock in jedem Falle inkl. Dämpfer kaufen (sehr zu empfehlen; hatte vor Quadlock das SP-Connect System, damals zunächst ohne Dämpfer. War keine gute Idee, Kamerastabilisatoren des iPhone haben sich verabschiedet).

Übrigens dazu gerade noch jenen Link gesehen: Vergleich SP-Connect vs Quadlock

Hier wie gewünscht noch zwei Fotos
IMG_4493.jpegIMG_4492.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
137
Vielen Dank
 
GSJan

GSJan

Dabei seit
05.07.2023
Beiträge
19
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS
Übrigens hatte ich am IPhone 12 mini mit QuadLock und Dämpfer einen Kamera Autofokus defekt.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.564
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Übrigens hatte ich am IPhone 12 mini mit QuadLock und Dämpfer einen Kamera Autofokus defekt.
Dort könnte man das Anti-Vibrationsmodul hinzufügen, Samsung leidet nicht darunter, hatte schon S3, S5mini, S7, S10e, und jetzt das S23, nie Probleme mit Video oder Überhitzung.
 
Thema:

Quadlock

Quadlock - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

    QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Erledigt Quadlock Zubehör als Set

    Quadlock Zubehör als Set: Hallo Gemeinde, mich konnte die Handynavigation nicht überzeugen, daher gebe ich folgendes Zubehör von Quadlock ab: -Lenkerhalterung - gebraucht...
  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

    -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät: Hi Leute, zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt...
  • Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision

    Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision: Hallo Zusammen, voll happy habe ich gestern die Quadlock Halterung am Lenker montiert, links versetzt von der Mitte, alles Prima. Dann den...
  • Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

    QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Erledigt Quadlock Zubehör als Set

    Quadlock Zubehör als Set: Hallo Gemeinde, mich konnte die Handynavigation nicht überzeugen, daher gebe ich folgendes Zubehör von Quadlock ab: -Lenkerhalterung - gebraucht...
  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

    -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät: Hi Leute, zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt...
  • Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision

    Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision: Hallo Zusammen, voll happy habe ich gestern die Quadlock Halterung am Lenker montiert, links versetzt von der Mitte, alles Prima. Dann den...
  • Oben