C
concordia09
Themenstarter
Hallo zusammen
Wenn ich hier nach dem Wort Servicekit suche, dann erhalte ich alles aber nicht das was ich suche.
Gibt es nicht irgendwo einen grossen Karton zu kaufen mit allem was man für den kleinen/grossen Service für die GS braucht?
Wenn man das alles selbst zusammensuchen muss, dann hat man es wirklich schwer, weil
Man sollte doch glauben, dass das in der heutigen Zeit einfach ist, aber gestern Abend sass ich 2 Stunden dran und bin noch nicht fertig.
Grüsse
Heige
Wenn ich hier nach dem Wort Servicekit suche, dann erhalte ich alles aber nicht das was ich suche.
Gibt es nicht irgendwo einen grossen Karton zu kaufen mit allem was man für den kleinen/grossen Service für die GS braucht?
- 4 Liter Öl
- 2 Zündkerzen
- 1 Luftfilter
- 1 Ölfilter
- je 1 Dichtring für Winkelgetriebeöl und Motorölablasschraube
- 2 Ventildeckeldichtungen
- 2 Dichtungen Zündkerzenschacht
- 1/2 Liter Winkelgetriebeöl
Wenn man das alles selbst zusammensuchen muss, dann hat man es wirklich schwer, weil
- Das suchen selbst - man sollte einfach nur die Fahrgestellnummer ein geben und dann NUR Ersatzteile/Schmierstoffe für dieses Motorrad finden, sonst nichts. Fehlanzeige.
- Man investiert entsprechend Zeit findet fast alles, aber dann ist z.B. Ölfilter und Getriebeöl nicht lieferbar und man muss zu einem anderen Shop, einen weiteren Account anlegen, zweimal Versandkosten zahlen, usw.
Man sollte doch glauben, dass das in der heutigen Zeit einfach ist, aber gestern Abend sass ich 2 Stunden dran und bin noch nicht fertig.
Grüsse
Heige