Quartier in Slowenien

Diskutiere Quartier in Slowenien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, für unsere Arbeitskollegenausfahrt 2020 suche ich in Slowenien, Region Kobarid/Tolmin, eine Unterkunft für 4 Mann 3x Ü/F oder HP...
Juescho

Juescho

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Moin zusammen,
für unsere Arbeitskollegenausfahrt 2020 suche ich in Slowenien, Region Kobarid/Tolmin, eine Unterkunft für 4 Mann 3x Ü/F oder HP. Ob Hotel, Pension oder Gasthof ist egal, ein Restaurant dabei oder in der Nähe wäre super. Luxus/Wellness brauchen wir nicht, rustikal egal, sauber und gepflegt sehr erwünscht.
Danke schon mal vorab.
 
Juescho

Juescho

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Schaus dir an und entscheide, obs für euch passt.
Hallo Achim,

erstmal vielen Dank … beide Adressen mach einen sehr, sehr guten Eindruck auf mich … die Lage ist/wäre auch perfekt. Wenn du also noch zusätzliche persönliche Ergänzungen dazu hast … gerne :)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich war noch nie dort, ausser Durchreise Krk, Istrien.
Kann man sich auch in die Mitte setzen Ljubljana o. Ä. und von dort aus
mal in alle Richtungen fahren. So 300km/Tag.
Mich interessieren Berge, Kirchen und Strand brauche ich nicht.
Gruß
 
P

PFBikerMichl

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
5
Modell
F 800 GS
Wenn das Hotel nicht unbedingt in Slowenien liegen müsste würde ich den Gailtaler Hof in Kötschach-Mauthen
empfehlen, von dort kann man auch Tagestouren nach Slowenien machen, Mangart, Triglav Nationalpark usw..
 
Juescho

Juescho

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Kann man sich auch in die Mitte setzen Ljubljana …
Danke für den Tip … die Region um Kobarid ist bewusst/gezielt gewählt. Ljubljana kenne ich gut, hat für unsere Ziele nicht die gewünschte Lage.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.054
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich war schon in Bovec in besagtem Hotel hier im Link:

Martinov Hram

Super Essen, gute Zimmer, Motorrad kann auf einem sicherem Parkplatz hinter dem Haus abgestellt werden.
Und ist mitten im Ort wenn man was einkaufen will usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Danke euch für die super guten Tips … wir werden bei Kobarid Quartier beziehen … liegt dann einfach für unsere geplanten Tagesziele zentraler/effektiver. Am ersten Tag da unten werden wir die Runde Mangart, Vrsic, Bled und Bohinjsko Jezero machen. Am zweiten Tag nach Wetter/Lust/Laune entweder ans Meer oder rüber nach Italien :wink:
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hotel Dobra Vila

Traumhaftes Hotel am Ortseingang von Bovec (Slo). Erstklassig!

Eventuell passt das ja auch von der Entfernung
 
R

Ralfkoelnsued

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
239
Ort
Köln ganz im Süden
Wenn das Hotel nicht unbedingt in Slowenien liegen müsste würde ich den Gailtaler Hof in Kötschach-Mauthen
empfehlen, von dort kann man auch Tagestouren nach Slowenien machen, Mangart, Triglav Nationalpark usw..
… wir waren gerade mit einer 5er Gruppe dort - sind sehr gut versorgt worden und haben u s dort wohl gefühlt - Empfehlung!
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
487
Thema:

Quartier in Slowenien

Quartier in Slowenien - Ähnliche Themen

  • Sizilien Quartier - hat wer eine Empfehlung?

    Sizilien Quartier - hat wer eine Empfehlung?: Hallo, werde am Freitag von Sardinien nach Palermo übersetzen - hat jemand eine Empfehlung für ein Quartier? - geplant sind ca. 3-4 tage um von...
  • Sellarunde Quartier, GPX Datei

    Sellarunde Quartier, GPX Datei: Hallo, an die Gemeinschaft, fahre am Wochenende von Verona In die Dolomiten, und dann weiter über den Staller Sattel wieder nach Österreich. Ich...
  • Cinque Terre Quartier

    Cinque Terre Quartier: Hallo, wir haben soeben beschlossen, dass wir Mitte Juni die Cinque Terre und angrenzende Toskana bereisen werden. Hat jemand einen Tip, wo man...
  • Quartier auf Krk- Ende Mai

    Quartier auf Krk- Ende Mai: Hallo liebe Freunde Ich möchte gern meiner besseren Hälfte Ende Mai auf Krk ein paar schöne Tage bescheren. Bin auf der Suche nach einem...
  • Quartier am/um Monte Grappa??

    Quartier am/um Monte Grappa??: Hallo, bin Ende Juni in den Dolomiten unterwegs - werde den Monte Grappa in die Tour mit einbinden - hat jemand gute Tipps für ein Quartier in...
  • Quartier am/um Monte Grappa?? - Ähnliche Themen

  • Sizilien Quartier - hat wer eine Empfehlung?

    Sizilien Quartier - hat wer eine Empfehlung?: Hallo, werde am Freitag von Sardinien nach Palermo übersetzen - hat jemand eine Empfehlung für ein Quartier? - geplant sind ca. 3-4 tage um von...
  • Sellarunde Quartier, GPX Datei

    Sellarunde Quartier, GPX Datei: Hallo, an die Gemeinschaft, fahre am Wochenende von Verona In die Dolomiten, und dann weiter über den Staller Sattel wieder nach Österreich. Ich...
  • Cinque Terre Quartier

    Cinque Terre Quartier: Hallo, wir haben soeben beschlossen, dass wir Mitte Juni die Cinque Terre und angrenzende Toskana bereisen werden. Hat jemand einen Tip, wo man...
  • Quartier auf Krk- Ende Mai

    Quartier auf Krk- Ende Mai: Hallo liebe Freunde Ich möchte gern meiner besseren Hälfte Ende Mai auf Krk ein paar schöne Tage bescheren. Bin auf der Suche nach einem...
  • Quartier am/um Monte Grappa??

    Quartier am/um Monte Grappa??: Hallo, bin Ende Juni in den Dolomiten unterwegs - werde den Monte Grappa in die Tour mit einbinden - hat jemand gute Tipps für ein Quartier in...
  • Oben